[Vorstellung] Faemina Baby

Diskutiere [Vorstellung] Faemina Baby im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese kleine Schönheit hat den Weg aus der Schweiz zu mir nach München gefunden und soll daher hier mal gezeigt werden. Gab es in vielen für diese...

  1. #1 turriga, 31.10.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Diese kleine Schönheit hat den Weg aus der Schweiz zu mir nach München gefunden und soll daher hier mal gezeigt werden. Gab es in vielen für diese Zeit sicher recht knalligen Farben(siehe auch Francesco Ceccarelli).
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lässt sich tatsächlich auch ein Espresso produzieren, der durchaus trinkbar ist.

    Paul Pratt hat la erst kürzlich seine Neuinterpretation auf den Markt gebracht, technisches Prinzip eigentlich das Gleiche.
     
    mactree, ryk, Gatz und 5 anderen gefällt das.
  2. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Der linke greift ihr ja an den Hintern! Kann man diesen Sexismus nicht unterbinden? Es sind hier schließlich Kinder anwesend! :D
     
    Cairns gefällt das.
  3. #3 turriga, 31.10.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Wo ist denn bei dir bittschön der Hintern?:rolleyes::cool::D
     
  4. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Normal knapp oberhalb der Beine..., da langen die riesen Pranken doch lässig hin. Von hinten würde man es genau sehen!:p
     
  5. #5 nenni, 31.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Tatsächlich, da steht ein Poklatscher.
    Sieht der links nicht wie dieser Ami aus dem Filmbusiness aus?
    Ansonsten: Nette Teile.
     
  6. #6 mactree, 02.11.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    gerade bei den abgewinkelten Hebeln sehe ich da immer Brathähnchen...
     
    _aton gefällt das.
  7. #7 turriga, 02.11.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Bitte auch hier Gender beachten, wenn schon, dann
    2x Huhn, 1x Hahn! :D
     
    _aton gefällt das.
  8. #8 mactree, 02.11.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    @turriga
    ... entschuldige so genau habe ich gar nicht hingesehen.

    Back on Topic:
    Schöner Fund!
     
  9. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Ich nenn die auch immer nur liebevoll: "Broiler" ;-)
     
Thema:

[Vorstellung] Faemina Baby

Die Seite wird geladen...

[Vorstellung] Faemina Baby - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] non profit project Coffee Kids Taiwan

    [Vorstellung] non profit project Coffee Kids Taiwan: Diese wunderbare, karitative non profit Aktion zweier Schüler aus Taiwan (sogar noch passend mit großem Kaffeebezug) ist es einfach wert ist, dass...
  2. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

    [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  3. [Vorstellung] The Henk Langkemper Collection- the flying dutchman

    [Vorstellung] The Henk Langkemper Collection- the flying dutchman: Ich möchte und darf hier gerne ein bisschen diesen außergewöhnlichen Menschen, vor Allem aber natürlich seine noch außergewöhnlichere Sammlung von...
  4. [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....

    [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....: Hallo zusammen, in anderen Foren ist es auch üblich sich vorzustellen und nicht ohne Begrüßung in "digitale Wohnzimmer" zu poltern. Ich bin 39...
  5. [Vorstellung] Übersicht Vintage Espressomühlen

    [Vorstellung] Übersicht Vintage Espressomühlen: Es wird ja hier im KN mitunter auch kontrovers diskutiert, aber in einem Punkt ist man sich weitgehend einig und zwar der nicht zu...