Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nachdem es besser aussieht was die Produktion der Brühgruppen angeht und wir die Produktion vor einigen Wochen wieder aufgenommen haben, wollen...

  1. #1 XeniaEspresso, 05.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Nachdem es besser aussieht was die Produktion der Brühgruppen angeht und wir die Produktion vor einigen Wochen wieder aufgenommen haben, wollen wir nun einige nächste Schritte umsetzen.

    Zum einen werden wir (vorbehaltlich der formellen Zusage der Eigentümer) in Kürze eine große Produktionsfläche (in Hennigsdorf an der Stadtgrenze zu Berlin) mieten, um die Produktion bald steigern zu können. Das sollte bis Jahresende gelingen und dann können wir auch wieder Workshops anbieten und es wird auch einen Showroom geben.

    Zum anderen wollen wir nun mehr Präsentationen durchführen. Da uns die Erweiterung der Produktionskapazitäten dieses Jahr sehr in Anspruch nehmen wird, planen wir diese Termine vorerst für den Januar 2018.

    Ohne dass wir es jetzt genau festlegen können, sind folgende Orte/Regionen in Überlegung:
    • Hannover
    • NRW
    • München
    • Stuttgart
    • Schweiz
    • Österreich (Wien)
    • Frankfurt
    • Schwarzwaldregion
    • Saarland
    Je nach Interesse werden wir einen oder 2 Termine anbieten.

    Wir schauen uns bald nach geeigneten Orten in den jeweiligen Regionen um, sollte jemand aber Vorschläge für einen geeigneten Ort parat haben, würden wir uns über einen Hinweis freuen (info[at]xenia[dot]coffee).

    Diese Ankündigung haben wir auch über unseren Newsletter verschickt.
     
  2. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    13
    Hannover wäre insteressant für mich.

    Ich hatte zwar kürzlich schon beim Georg (Espresso Prego) in HH eine sehr positive Zusammenkunft mit der Xenia, aber doppelt hält schliesslich besser...

    Volker
     
  3. #3 silverhour, 05.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    2x München und keinmal Rhein-Main-Gebiet? :eek: das wäre schade.....
     
  4. #4 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Danke für den Hinweis.

    Frankfurt sollte auf die Liste. München war dafür doppelt.
     
    Summiter gefällt das.
  5. #5 ginkgobaum, 05.11.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    611
    In München gibt es eine Firma namens "genussguerilla", die sagen auf ihrer Homepage, sie vertreiben die Xenia excklusiv in München.
    Ist das ein Partner von euch?
     
  6. #6 Auchich, 05.11.2017
    Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    In Frankfurt mangelt es ja ein wenig an guten Fachgeschäften. Kürzlich ist aber aus der Rösterei Hopplo ein Maschinenhandel hervorgegangen. Soweit ich weiß, vertreiben die bisher nur La Marzocco; vielleicht sind sie ja daran interessiert, Euch eine Plattform für die Vorstellung zu bieten. Der neue Laden heißt Craft Coffee Gear.
     
  7. #7 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Vielen Dank. Für Frankfurt habe ich jetzt einige echt gute Vorschläge
     
  8. #8 The Rolling Stone, 05.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Südwestlich von Stuttgart gibts noch ne Riiieeesenecke von Deutschland - Freiburg z.B. Da wären auch viele Fans zuhause ;)
    Aber zur Not fahr ich auch in die Schweiz.
     
    reinhold_eins gefällt das.
  9. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    @Rodriguez69
     
  10. #10 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Ja sicher. Vermutlich führen wir auch da vor.

    In Kürze soll auch hier eine Maschine bei Maite (@kenny) stehen: m-presso- Exklusives Kaffeecatering und Baristakurse München. Aber nur zum Anschauen bei den Kaffeekursen und ohne Kaufmöglichkeit. Sprich: das ist kein Händler und macht keine Beratung. Dafür sind wir (oder Stefan von genussguerilla) da.
     
    kenny gefällt das.
  11. #11 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Habe ich schon mal kontaktiert.
     
  12. #12 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Stimmt :) Kann ich ja mal mit 'Schwarzwaldregion' aufnehme.
     
  13. #13 Shadowrun, 06.11.2017
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Für Wien wäre sicher der Termin 12.–14. Jänner 2018 interessant. Da findet das Vienna Coffee Festival statt
     
    st. k.aus gefällt das.
  14. #14 XeniaEspresso, 06.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Genau, das ist eine Überlegung (du hattest mich ja auch schon darauf hingewiesen). Wir wissen nur nicht ob wir 3 volle Tage dafür Zeit haben.
     
  15. #15 st. k.aus, 06.11.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    wäre genial !!!
     
  16. #16 AllesLatteoderwas?, 06.11.2017
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Eine Präsentation im äußersten Westen (Rheinland-Pfalz & Saarland) würde ich gerne auch auf der Liste sehen ;).
    Wäre dies möglich?
     
  17. #17 XeniaEspresso, 06.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Ich habe das mal dazugenommen.
     
  18. #18 AllesLatteoderwas?, 06.11.2017
    AllesLatteoderwas?

    AllesLatteoderwas? Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    47
    Das freut mich. Danke.
     
  19. #19 siebträger--boy, 06.11.2017
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    130
    eine präsentation in düsseldorf wäre ganz schön,ist das möglich.
     
  20. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Die hatte ich schon bei meinem Latte Art Kurs auf euch aufmerksam gemacht , die kannten das Projekt gar nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  3. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  4. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...
  5. Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?

    Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?: Hallo und schöne Grüße, bisher habe ich bei euch gerne passiv Wissen abgesaugt und hoffentlich viel gelernt. Ich bedanke mich zunächst bei allen...