Nettes Kaffee-Quiz...

Diskutiere Nettes Kaffee-Quiz... im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ...auch wenn Bento sonst bäh ist: Weißt du alles über den Kaffee, den du trinkst?

  1. #1 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.344
  2. #2 espressionistin, 07.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    „Nicht schlecht, aber nicht genug für einen Kaffeehipster“:eek:
    (Ist das jetzt gut oder schlecht für mich?:))
     
  3. #3 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.344
    hih, haste die Schleichkatze nicht erkannt? :)
    Ich bin offenbar etwas hipper als du. (Aber bei manchen der Modegetränke habe ich nur richtig geraten.)
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    3.140
    Jepp, bin auch nicht gut genug für einen Hippster.
    Ich wusste Katze, aber keins der Tiere habe ich als solches erkannt. 7 und 8 haben mir dann das Genick gebrochen
     
  5. #5 Milchschaum, 07.11.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    4.344
    Schleichkatzen sind ja auch keine Katzen.
    Aber die im Test abgebildeten Tiere sind sich schon fies ähnlich.
     
    mat76 gefällt das.
  6. #6 Equinox83, 07.11.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    "Props to you, du bist nicht nur Kaffee-Hipster und -Nerd!" :D
     
  7. #7 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    "Der gute alte Filterkaffee – ein absolutes No-Go für die Kaffee-Hipster von heute."

    Geht ja schonmal gut los. Andererseits bin ich bei Bento über sowas nicht wirklich überrascht...
     
  8. #8 The Rolling Stone, 08.11.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Nimm es als Lob. Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles:
    Ich bin da sowas von keine Zielgruppe, Verzeihung "sowas vong" natürlich..... :rolleyes:
     
    S.Bresseau und espressionistin gefällt das.
  9. #9 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ja, mir haben die Schleichkatzen das Genick gebrochen. Und der ähm..Neo..Nitro..Nano? Kaffee? Glaube, bevor ich das trinke, bin ich lieber vong gestern..:D
     
  10. #10 infusione, 08.11.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Unicorn Coffee? Gibt's nicht? Das erzähle ich meiner Tochter besser nicht.
     
    espressionistin gefällt das.
  11. #11 Kofeinator, 08.11.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Dieses Unicorn-Gedöns hat mich ein Leben gekostet. Alle anderen wusste ich; muss man aber nicht stolz drauf sein.
     
  12. #12 Warmhalteplatte, 08.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    UNICORN COFFEE :D

    Und: Cari Montoya :D
     
Thema:

Nettes Kaffee-Quiz...

Die Seite wird geladen...

Nettes Kaffee-Quiz... - Ähnliche Themen

  1. Nettes Kaffee oder Kneipe in Luzern?

    Nettes Kaffee oder Kneipe in Luzern?: Hallo, bin im Oktober in Luzern. Kennt hier jemand ein nettes Kaffee oder Kneipe?
  2. Grindripper - Nettes Gimmick für unterwegs...

    Grindripper - Nettes Gimmick für unterwegs...: Habe ich eben aus den weiten des WWW gefischt: Grindripper Australia - Portable Coffee Hand Grinder and Coffee Drip Brewer Sieht interessant...
  3. nettes Arbeitsklima

    nettes Arbeitsklima: wenn es so vor einer Kamera zugeht, dann möchte ich nicht wissen, wie der Arbeitsalltag aussieht: YouTube - "Reden Sie nicht, Herr Offer!"
  4. mal wieder was nettes zum anschaun

    mal wieder was nettes zum anschaun: tim wendelboe hat gerade ein sympathisch/lustiges video auf seine homepage bzw. bei vimeo veröffentlicht: Tim Wendelboe News direkt bei vimeo:...
  5. Nettes Hotel/Pension in/um Dillenburg/Herborn gesucht

    Nettes Hotel/Pension in/um Dillenburg/Herborn gesucht: Hallo, wir möchten ein schönes Wochenende im Westerwald verbringen und suchen eine schnucklige Unterkunft im o.g. Bereich. Nettes Ambiente und...