Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @silverhour Na klar, sehr gerne! Komm vorbei, die Adresse ist Einsteinstr. 125. lg, Kenny

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    @silverhour
    Na klar, sehr gerne! Komm vorbei, die Adresse ist Einsteinstr. 125.
    lg,
    Kenny
     
    silverhour und Lomellin gefällt das.
  2. #182 quick-lu, 07.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Ich kann leider doch nicht am Treffen teilnehmen.
     
  3. #183 silverhour, 07.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    :( Ich hatte mich gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.
    Dafür klappt bei mir (bisher) alles wie geplant und ich freue mich auf Euch. :)
     
    espressionistin und kaffeesuperman gefällt das.
  4. #184 quick-lu, 07.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Ja, habe mich auch schon gefreut, aber bei uns brennt die Hütte.
    Es wird wieder mal ein Treffen geben, da klappt's dann ganz bestimmt.:)
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ach schade! Aber es gibt bestimmt mal wieder ein Treffen.
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ich hätte übrigens einen gepflegten Hario Buono Kessel elektrisch abzugeben. (Vielleicht für 40€ oder tauschen gegen Kaffee oder so?)
    Dabei hab ich überlegt, wer eventuell noch Kaffeekram loswerden möchte. Also verschenken, tauschen oder verkaufen.
    Könnte man ja mitbringen. Tässchen hat ja vielleicht jeder herum stehen.
     
  7. flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Hallo zusammen,
    ich würde auch noch kommen. Nicht um 17:00 Uhr, sondern später. Hoffe gegen 18:00, spätestens 18:30. Ist da noch jemand da oder schon das große Aufbrechen?

    Gruß
    Flo
     
  8. #188 Lomellin, 08.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich hoffe doch, dass es so interessant wird, dass nach 1-1,5 Stunden noch niemand ans Gehen denkt. Ich zumindest habe vor, lange zu plaudern! Und wenn es ähnlich wird, wie beim letzten Mal, sind um die Uhrzeit die Gespräche im vollen Gange!
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  9. #189 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Wann gehts nochmal los? 17 Uhr?

    Edit, ok, hab’s gefunden, 17 Uhr. Bis Freitag dann, freu mich!
     
  10. #190 Lomellin, 08.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    so hab ich mir es aufgeschrieben!
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hall liebe Leute,

    das fällt mir jetzt nicht leicht, aber ich kann leider nicht zu unserem Treffen kommen.
    Ich habe seit letztem Freitag eine heftige Lungenentzündung und mußte in eine Spezialklinik. Da muß ich leider nun doch noch bis mindestens Montag bleiben.
    Das Treffen findet natürlich statt und ich kann auch von hier aus noch alles was es noch zu klären gäbe organisieren. (bin auch schon ganz fit:).
    Stephanie vom Cafe Bla und Andreas Postrach habe ich auch eingeladen. Mal schauen, ob sie kommen.
    Falls jemand nicht kommen kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben, dazu kommen ist natürlich auch spontan möglich.
    Ich wünsche allen sehr viel Spaß und eine gute Zeit. Das nächste Treffen kommt bestimmt!

    Herzliche Grüße,
    Maite
     
  12. #192 espressionistin, 09.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Oh nein das ist ja schade. Dir gute Besserung!
     
  13. #193 quick-lu, 09.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Von mir auch gute Besserung.
     
  14. #194 Augschburger, 09.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Auch aus Augschburg: Gute Besserung!
     
  15. #195 silverhour, 09.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Oh je, dann auch von mir Gute Besserung!
    (schon ganz fit? lass Dich nicht täuschen).
     
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Danke für die Wünsche, ich bin ganz enttäuscht!
    Guter Punkt! Das weiß ich und merke ich auch gleich. Aber zum tippen, telefonieren und gescheit daherreden reicht es schon wieder;).
     
    silverhour gefällt das.
  17. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Also, @Felix-- wird vor Ort ein bißchen delegieren und zwischen der Gruppe und den Gastgebern vermitteln. Ich bin wirklich froh, daß er einspringt. Wenn vor Ort was sein sollte, dann könnt ihr Euch ggf. an ihn wenden.
     
    kaffeesuperman und Maxbau gefällt das.
  18. #198 kaffeesuperman, 09.11.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Danke dass du dich trotz der Lungenentzündung noch bemühst.
    Auch von mir, gute Besserung!
     
  19. #199 Lomellin, 09.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Also schon wieder voll im Social Network integriert :)! Gute Besserung! Das ist ja auf jeden Fall ein Grund, bald das nächste Treffen zu machen.
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  20. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    An Kenny: gute Besserung!

    Ich komm leider länger noch nicht hier weg. Schade. Hoffe auf das nächste Mal!


    Mobil gesendet mit Commodore 64
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...