Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

Diskutiere Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht wie Andere im Forum und warte bis Heute auf meine Rückerstattung.(€55.80 ) Gleiches spiel..."habe Ihre...

  1. #1 unispresso, 18.08.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht wie Andere im Forum und warte bis Heute auf meine Rückerstattung.(€55.80 )
    Gleiches spiel..."habe Ihre email/Fax etc nicht bekommen"
    "Geld ist unterwegs" etc...
    Seit Heute geht die Faxnummer nicht mehr.
    Hat jemand gültige Kontaktinformation?
     
  2. #2 schnick.schnack, 18.08.2007
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    tipp: homepage --> impressum
     
  3. #3 unispresso, 18.08.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    Danke, aber genau unter der Fax nummer ( +49 (89) 38909859) meldet sich kein Gerät. Möglicherweise ist es auch nur übers Wochenende abgeschaltet...

    Werde es noch mal auf dem Postweg versuchen, denn auf die Anfrage über obige Website hat leider noch nie jemand geantwortet.
     
  4. #4 unispresso, 18.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    Da fällt mir noch was ein.
    Die email adresse von Gradert ist in Kyrgyzistan registriert (at gradert.kg)
    Ein kleiner whois lookup bring eine weitere email adresse zum vorschein (die nicht wuf der Website gelistet ist.


    Den Auszug habe ich gelöscht, die Lizenzbedingungen von whois lookup habe ichnicht genau durchgelesen, meist ist die Nutzung jedoch eingeschränkt.
    Gruß
    Holger
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    gradert's frisch geröstete bohnen aus dem knast:

    "Die JVA Hünfeld ist die erste teilprivatisierte Justizvollzugsanstalt in Deutschland. Das Land Hessen hat die Firma Serco mit dem Betrieb der JVA beauftragt, wobei alle hoheitlichen Aufgaben inklusive der Sicherheit der Anstalt weiterhin in staatlicher Hand verbleiben. U.a. schafft Serco in den Werkstätten der JVA Arbeitsplätze für 200 Gefangene, die dort ein breites Leistungsspektrum an Dienstleistungen und Produkten anbieten.

    In den Werkstätten der JVA Hünfeld wird unter anderem auch Deutschlands erste Kaffeemarke "hinter Gittern" hergestellt. Unter Anleitung der Werkstattmeister rösten und verpacken die Gefangenen den Rohkaffee aus Arabica-Bohnen, vom Erlös erhält die Opferschutzvereinigung Der Weisse Ring e.V. 0,25 Euro pro Kilo als Spende, wir verdoppeln die Spende dann noch.

    Bei uns können Sie hoffentlich bald die fünf Sorten des in der JVA Hünfeld gerösteten Kaffee Bohne No. 1 kaufen."



    gefunden hier:
    http://www.jura-ersatzteile.de/information.php?info_id=27

    :)
     
  6. #6 unispresso, 19.08.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    Ok, fair enough.
    Hier den link um selber nachzusehen: Domain.kg
     
  7. #7 unispresso, 19.08.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    LOL einfach klasse!
    Da gehts mir schon gleich besser.
     
  8. #8 unispresso, 26.09.2007
    unispresso

    unispresso Gast

    AW: Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

    Für wen es interessiert, ich habe am 29.8. das Geld von Carmen Gradert zurück überwiesen bekommen.:roll:
     
Thema:

Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lieferung von Fa. Gradert? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Profitec Go - Probleme Thread

    Profitec Go - Probleme Thread: Hallo zusammen, ich habe mal so einen Sammelthread für die Go erstellt, damit jeder, der Themen/Probleme/Fragen zu obiger ST Maschine hat, evtl....
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...