La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile

Diskutiere La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Könnte mir jemand bitte sagen, welchen Tamper Durchmesser ich für meine Mac Cup V brauche? Ist schon im Container, aber erst in vier Monaten hier....

  1. #1 Andreas Koch, 19.11.2017
    Andreas Koch

    Andreas Koch Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand bitte sagen, welchen Tamper Durchmesser ich für meine Mac Cup V brauche?
    Ist schon im Container, aber erst in vier Monaten hier. Von einem Besuch zu Weihnachten könnte ich mir noch etwas mitbringen lassen.
    Und zweite Frage: welches Blindsieb?
    Muss hier nur der Innendurchmesser stimmen, oder speziell für die Mac Cup V sein?

    Ich finde keine Seite, wo ich die genauen technischen Daten der Maschine sehen kann. Nur so eine sehr allgemein gehaltene Anleitung auf englisch habe ich gefunden. Vielleicht hat jemand noch einen Tip?

    Lieber Gruß aus dem tropischen Bolivien
     
  2. #2 artur78, 21.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017
    artur78

    artur78 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Tach Andreas,

    Daten zu meiner Mac Cup V habe ich auch kaum gefunden. Allerdings ist die Mac 2000 V ziemlich baugleich mit der Cup V. Ich meine nur die Blende über der "Tastatur" ist im anderen Design und die Hebel für Dampf und Wasser sind an anderer Stelle. Vielleicht auch die Brühgruppen. Somit kannst Du die Daten auf die Mac Cup V ableiten. Schau mal hier unter "MAC 2000 BROCHURE PDF" unten bei den Daten für 2-Gruppige nach:
    NUOVA SIMONELLI ESPRESSO MACHINES

    ...Die Mac Digit ist auch ähnlich...

    Gruß
    Artur

    Achja.
    Bevor Du die Maschine Inbetrieb nimmst:
    Kessel füllen!))
    Ich hatte Gluck - in meinem war Wasser. Hier habe ich danach gelesen, dass es einigen passiert ist, dass die Heizung abgeraucht ist. Die Maschine heizt auch ohne Wasser.
     
    Andreas Koch gefällt das.
  3. #3 Andreas Koch, 22.11.2017
    Andreas Koch

    Andreas Koch Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Für genau so etwas wäre eine Anleitung nicht schlecht. Also z.B. dass man vor der Erstinbetriebnahmw den Kessel füllen muss und auch, wie man ihn füllen kann....
     
  4. #4 Andreas Koch, 12.02.2018
    Andreas Koch

    Andreas Koch Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, WIE ich den oder die Kessel füllen kann?
    Ist ja ein Zweikreiser, also sollten es ja 2 Kessel sein?
     
  5. #5 Wrestler, 12.02.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
Thema:

La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile

Die Seite wird geladen...

La Nuova Simonelli Mac Cup V Teile - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Nuova Simonelli Mia Teile

    Nuova Simonelli Mia Teile: Moin, ich suche folgende Teile für die Nuova Simonelli Mia: - 54mm Sieb - 54mm Tamper - Abtropfschale mit Abtropfblech. Evtl. hat jemand ja noch...
  2. [Verkauft] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

    Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  3. [Verkauft] Teile Nuova Simonelli Oscar

    Teile Nuova Simonelli Oscar: Hallo, habe eine mehr oder weniger vollständige Oscar in weiß zum Ausschlachten. Vielleicht hat jemand Interesse an dem ein oder anderen Teil....
  4. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

    Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen

    Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen: Wie der Titel schon sagt, auseinandergebaute Personal abzugeben! Nur für jemanden geeignet der Ersatzteile sucht oder ähnliches, da der Rahmen im...