[Verkauft] 100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos

Diskutiere 100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, Wir suchen Kaffee-Fans, die Lust haben, neue Sorten Espresso Kaffeebohnen zu testen. Wir wollen einen neuen Espresso-Kaffee...

  1. #1 Guggenheimer Coffee, 06.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2017
    Guggenheimer Coffee

    Guggenheimer Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Kaffeefreunde,

    Wir suchen Kaffee-Fans, die Lust haben, neue Sorten Espresso Kaffeebohnen zu testen. Wir wollen einen neuen Espresso-Kaffee auf den Markt bringen und du kannst uns helfen, diesen GUGGENHEIMER COFFEE mitzuentwickeln. Die Teilnahme ist kostenlos. Möchtest du mitmachen? Dann fülle das Formular bis zum 10. Dezember 2017 aus.

    Mit etwas Glück wählen wir dich als Produkttester aus. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wirst du ausgewählt, erhältst du von uns ein Testpaket mit 5 Kaffeebohnen-Proben à 100 g und einen einfachen Fragebogen. Für den Test hast du anschließend 2 Wochen Zeit, bevor du die Ergebnisse in einen Online-Fragebogen einträgst. Damit solltest du einverstanden sein, wenn du dich hier anmeldest.

    Hier der Link zum Formular:
    100 Kaffeetester gesucht - Jetzt Bewerben


    Vielen Dank
    GUGGENHEIMER COFFEE Team


    UPDATE:


    Wir haben die Tester jetzt zusammen und schießen das Kontaktfomular. Alle die sich bis jetzt eingetragen haben sind dabei und bekommen warscheinlich schon nächste Woche Post.

    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Das Guggenheimer Team
     
    Bianca_Steuernag und Michael1765 gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Wäre gern dabei, aber mit 100gr hab ich möglicherweise grad mal eine grobe Annäherung an den optimalen Mahlgrad der jeweiligen Bohne und deren Betriebstemperatur :/
    Da spielt dann der Glücksfaktor bei der Verkostung verstärkt rein ...
     
    NiTo und sumac gefällt das.
  3. #3 Guggenheimer Coffee, 06.12.2017
    Guggenheimer Coffee

    Guggenheimer Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Joost,

    Da hast du absolut recht. Wir haben aus diesem Grund schon eine Testrunde mit je 500g gemacht. Jetzt machen wir eine weitere runde mit 100 Testern. Da wir ein kleiner Röster können wir uns es leider nicht leisten 2.5kg an 100 Personen zu verschenken. Ich hoffe du kannst das verstehen. Wenn du trotzdem mitmachen willst schicken wir dir gerne die 5 x 100g. kostenlos.
    Beste Grüße
    Pat
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    im prinzip würden 200 gr pro sorte reichen, mir jedenfalls
     
  5. #5 The Rolling Stone, 06.12.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Nicht dass Google nicht längst wüßte wo mein Haus wohnt, aber soll ich da echt so ohne was hinschreiben wer wo was? Sicher bin ich zu altmodisch für die "Generation Smart", aber ich glaube ich warte lieber auf die Testergebnisse und kaufe den Kaffee dann - falls er entsprechend gute Kritiken bekommt.

    PS: Da ich Firma Guggenheimer bisher genau 0 kenne, hab ich mir mal eure Homebätsch - Bereich "Über Guggenheimer" angesehen. Hmmm - der Vollbarthipster mit Brille und Ohrring ganz oben auf der Seite - also, ich weiß nicht, sprachlos bin irgendwie, sehen Kaffeegenießer in Berlin wirklich so aus? - und jetzt weiß ich soviel über euch wie vorher.
     
    brrrt und Sebastiano gefällt das.
  6. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Mit einer Handmühle reichen die 100g locker, bin gerne dabei.
     
    Guggenheimer Coffee gefällt das.
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    die hab ich aber nich.:)
     
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    ok, Pat. Nachdem ich bald™ mit einer Handmühle rechne, bin ich gern dabei. :rolleyes:
     
    Guggenheimer Coffee gefällt das.
  9. #9 Roastbean, 06.12.2017
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Mir würde gefallen, wenn mehr hintergrundinformationen zu "Guggenheimer" bekannt wären.

    Kleine Rösterei aus Italien?!?
     
  10. #10 Guggenheimer Coffee, 06.12.2017
    Guggenheimer Coffee

    Guggenheimer Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Wir rösten südlich von Salerno seit über 80 Jahren. Der Name "Guggenheimer" kommt von der Mutter des Gründers (wohl aus Süddeutschland oder aus dem Elsas).
     
  11. #11 Michael1765, 06.12.2017
    Michael1765

    Michael1765 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Tolle Aktion! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit daran teilzunehmen. Leider konnte ich nur eine primäre Zubereitung anklicken, habe aber auch alle anderen Filter Methoden zur Verfügung. Könnte im Fall einer Teilnahme interessant werden.
     
  12. #12 JustusStr, 06.12.2017
    JustusStr

    JustusStr Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Dito - habe auch Siebträger - Espresso ausgewählt, aber grds. ist bei passender Bohne auch Filterkaffee (Hario v60, Aeropress) oder auch Coldbrew ein Thema für mich. Bin gespannt auf die Bohnen.
     
  13. #13 Guggenheimer Coffee, 06.12.2017
    Guggenheimer Coffee

    Guggenheimer Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Zusammen,

    Wir haben die Tester jetzt zusammen und schießen das Kontaktfomular. Alle die sich bis jetzt eingetragen haben sind dabei und bekommen warscheinlich schon nächste Woche Post.

    Vielen Dank für die Teilnahme.
    Das Guggenheimer Team
     
    Pappi, Michael1765 und JustusStr gefällt das.
  14. #14 Michael1765, 06.12.2017
    Michael1765

    Michael1765 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Dann sind wir beide ja recht gleich ausgestattet :). Manchmal ist eine Filterbohne auch sehr gut im Espresso Bereich
     
  15. #15 Michael1765, 06.12.2017
    Michael1765

    Michael1765 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    12
    Das hört sich ja sehr gut an! Vielen Dank!
     
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    ja prima........gut das ich ne Frühstückspause hatte und mich angemeldet habe;)
     
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    wohin denn?!? :eek:
     
    domimü gefällt das.
  18. Benek

    Benek Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    631
    Ich habe heute eine sehr gute Nachricht bekommen dass die Proben(sogar150g) auch an mich verschickt wurden.
    Sind das unterschiedliche Sorten oder Röstgrade?
    Sind die schon zu verbrauchen oder so frisch dass man gewisse Zeit abwarten soll?
    Ich freue mich schon drauf!
     
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Prima Nachricht heute ebenfalls erhalten.....Böhnchen on Tour...freu mich....
     
  20. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    459
    Gerade angekommen! Ich freu mich schon auf den Blindtest
     
Thema:

100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos

Die Seite wird geladen...

100 Kaffeetester gesucht - Die Teilnahme ist kostenlos - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] 10 Filterkaffeetester gesucht

    10 Filterkaffeetester gesucht: Für ein kleines Kaffee-Liebhaberprojekt suche ich 10 Kaffee-Aficionadas und Aficionados, die offen sind für Neues, Ästhetik zu schätzen wissen –...
  2. [Veranstaltung] Carles sucht Dich als KAFFEEtester!

    Carles sucht Dich als KAFFEEtester!: Hallo Filterkaffee Freunde, ich würde gerne mal wieder Eure Meinung wissen und dafür möchte ich ein bisschen Kaffee verschenken... Und zwar 10...
  3. Blog eines Schweizer "Kaffeetesters"....

    Blog eines Schweizer "Kaffeetesters"....: Claudia Spinelli & Rolf Bismarck - KAFFEEWELT Grüsse Bergbauer
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...