IMS Duschsieb für Silvia sinnvoll?

Diskutiere IMS Duschsieb für Silvia sinnvoll? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wollte die Silvia Besitzer mal fragen ob der Tausch auf ein IMS Duschsieb geschmacklich etwas bringt oder nur ein gutes Gefühl und einen schöneren...

  1. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Wollte die Silvia Besitzer mal fragen ob der Tausch auf ein IMS Duschsieb geschmacklich etwas bringt oder nur ein gutes Gefühl und einen schöneren Puck...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 oskaaar, 10.12.2017
    oskaaar

    oskaaar Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde das ebenfalls interessieren. Vorallem was der Unterschied zwischen dem 200µm und 50µm Sieb ist (abgesehen vom Einzellochdurchmesser :D).
    Vielen Dank hiefür.
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 10.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Letzteres.
     
  4. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Ist dann so wie der Heckspoiler am Ford Fiesta ;)
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 10.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Hast du eine Silvia? (leider hast du keine Signatur, an der sich dein Maschinenpark bzw. deine Erfahrung ablesen lässt)

    Wenn ja: Hast du schon einen PID-Regler für die Temperatur?

    DAS wäre eine Verbesserung.
     
  6. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    habe eine Silvia und seid Donnerstag ein ito in Vollausstattung. Ist absolut das Beste was ich machen konnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 Kaspar Hauser, 10.12.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Na dann kannst du auch Rally-Streifen dran machen ;-)
     
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Und der Fiesta von Ken Block hat 660PS. Da wirkt der Heckspoiler nicht soo daneben.;)
     
  9. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Na wenn er ihn braucht. mir würden die 660PS reichen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HobbyBaristaMario gefällt das.
  10. #10 Wrestler, 10.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  11. sw1002

    sw1002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    na wenn Du meinst... ich bin mit ito zufrieden. brauche keinen fest/abwasseranschluss - würde auch baulich nicht gehen - die Beispiele sind ganz schön aber für das Geld bekommt man dann schon einen gescheiten Zweikreiser


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

IMS Duschsieb für Silvia sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

IMS Duschsieb für Silvia sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb

    Empfehlung für bodenlosen Siebträger und Duschsieb: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen bodenlosen Siebträger und Duschsieb für einen single Shot für die Ascaso Steel Duo PID empfehlen?
  2. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  3. Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate

    Welches IMS/VST Sieb/Duschsieb für Lelit Kate: Hallo zusammen, ich habe nun eine Lelit Kate und würde gerne das Sieb im Siebträger und eventuell auch das Duschsieb an der Brühgruppe zu einem...
  4. IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?

    IMS Präzisionssieb Duschsieb "E61 Matrix" für die Lelit Bianca?: Habe gerade das Matrix Duschsieb von IMS entdeckt, hat jemand Erfahrung ob es an der Leit Bianca funktioniert und wie ihr damit zufrieden seid?...
  5. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...