Neujahrswünsche

Diskutiere Neujahrswünsche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein glückliches und möglichst sorgenfreies neues Jahr mit recht viel Gesundheit möchte ich allen Kaffeeverrückten wünschen! Es tut mir leid,...

  1. #1 Baristozopp, 01.01.2018
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ein glückliches und möglichst sorgenfreies neues Jahr mit recht viel Gesundheit möchte ich allen Kaffeeverrückten wünschen!

    Es tut mir leid, dass ich mich etwas sang- und klanglos aus dem Staub gemacht habe. Das hat rein private Gründe. Ab und zu lese ich hier noch ein wenig mit, aber zum Schreiben komme ich leider nicht mehr.

    Freundliche Grüße
    Zoppi
     
    Yamur, andruscha, S.Bresseau und 9 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schast och bedankt sin :) - un: Item!
     
  3. #3 silverhour, 01.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Umso schöner von Dir zu hören! Dir ein "Frohes Neues" und hoffentlich gutes Jahr 2018!
    Selbiges gilt natürlich auch für alle anderen: Ein frohes, gutes neues Jahr!
     
    andruscha, fanthomas, NiTo und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 fanthomas, 01.01.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Ich kann mich an 2017 erinnern, als wäre es gestern gewesen.
     
    nenni, andruscha und silverhour gefällt das.
Thema:

Neujahrswünsche