Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nur zwei Stunden in Wien Wir wollen ja nicht nur Kaffeemaschinen vorführen, wenn wir schon mal bis nach Wien gefahren sind. Die 2 Stunden sind...

  1. #61 XeniaEspresso, 04.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Wir wollen ja nicht nur Kaffeemaschinen vorführen, wenn wir schon mal bis nach Wien gefahren sind. Die 2 Stunden sind aber einfach nur der Standard. Länger wird es meist von alleine. ;)
     
  2. #62 Fel.icks, 08.01.2018
    Fel.icks

    Fel.icks Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Da die Termine ja nun schon näher rücken, was werdet ihr denn an Farben und Zubehör zum Begutachten und Entscheidung erschweren im Gepäck haben? :D
     
    me_and_my_silvia gefällt das.
  3. #63 Bernie_J, 09.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Hallo Holger,

    sind die Locations der Roadshow bereits fix? Wenn ja, schade, dass ihr nicht nach Frankfurt kommt. Woran liegt's? Hat sich kein geeigneter Partner gefunden oder ist der Markt eurer Meinung nach hier nicht ergiebig genug?

    Würde die Xenai wirklich gerne mal live sehen und weitere Infos aus erster Hand aufschnappen.

    VG
    Bernd
     
  4. #64 XeniaEspresso, 09.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Das steht weitestgehend fest: http://xenia.coffee/bestellung/events/

    Mainz wurde gewählt, weil es nicht weit weg von Frankfurt ist und ich schon mal in Frankfurt war. Möglichkeiten gibt es aber da einige.

    Vielleicht ist der Weg ja für dich akzeptabel.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Auf nach Mainz[emoji41][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    silverhour, Summiter und BasaltfeueR gefällt das.
  6. #66 silverhour, 09.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Haut rein!
    Ich würde auch gerne vorbei schauen (obwohl ich sowohl Holger als auch Xenia schon 2x live begegnen durfte), aber ich schaffe es zeitlich/räumlich nicht. :(
     
    Cairns gefällt das.
  7. #67 Davidschi, 09.01.2018
    Davidschi

    Davidschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Wer in Frankfurt (Oberrad) gerne eine Xenia testen möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich im Gegenzug von eurem Knowhow zu profitieren, bin noch recht neu "an der Bohne" ;) Schickt mir einfach eine PN.
     
    silverhour gefällt das.
  8. #68 Bernie_J, 09.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Mainz am frühen Abend mitten in der Woche schaffe ich keinesfalls.

    @Davidschi, cool - da melde ich mich mal bei dir.
     
    Davidschi gefällt das.
  9. #69 XeniaEspresso, 10.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Die 2. Vorführmaschine ist fertig und temperaturseitig 'vermessen'.

    upload_2018-1-10_17-40-0.png

    Wir haben auch Blenden (also die Farben) eingepackt und diverse Griffe. Freitag geht es dann los.

    Aktuell arbeiten wir noch an 'Stuttgart' und 'Schweiz' und in Kürze folgenden dann die restlichen Newsletter (bis einschl. Mainz sind die Bestätigungen schon verschickt)
     
    RainerW, Cairns, Shadowrun und 2 anderen gefällt das.
  10. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    304
    Ich drücke die Daumen! :D
     
    silverhour gefällt das.
  11. #71 XeniaEspresso, 12.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Die erste Vorstellung ist gerade eben zu Ende gegangen und da ich 2 Stunden früher da war gab es Gelegenheit mich mit den Leuten der Hannoversche Kaffeemanufaktur zu unterhalten und eine Sorte auszuwählen und die Mühle anzupassen.
    [​IMG]
    Ein sehr schöner Laden übrigens.

    Positiver Nebeneffekt dieser Touren ist die Möglichkeit mal Röstungen/Röstereien zu probieren, von denen man sonst niemals was hört. Was ich ganz interessant fand, war dass der empfohlene 'Espresso Furioso' ausgesprochen hell aussah, aber überhaupt nicht sauer ('fruchtig') schmeckte. Er schmeckte eher italienisch und ausgewogen / unaufdringlich.

    Der Röster, Hr. Berndt, war ebenfalls mit den Espressi mit seinem Kaffee zufrieden und so konnte es dann auch losgehen.

    Die Veranstaltung war recht gut besucht, was aufgrund der Anmeldung zu erwarten war. So haben sich einige interessante Diskussionen entwickelt und es waren sogar 2 Kunden dabei, die schon eine Maschine haben, was mich sehr gefreut hat.

    Soweit ich gesehen habe, wurden Fotos gemacht und werden vermutlich/hoffentlich bald veröffentlicht.

    Der (stets spannende) Anfang ist also gemacht und morgen geht es nach Düsseldorf, wo es noch ein paar mehr Anmeldungen gibt.
     
    Cairns, silverhour, haegar und 8 anderen gefällt das.
  12. #72 Gambler, 12.01.2018
    Gambler

    Gambler Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    forum.jpg
    Das meiste ist für mich klar geworden,
    nur die Farbe ist weiter unklar - rot oder anthrazit :-(

    Hier kommt der von Holger angesprochene Furioso auch schön raus.
     
    RainerW gefällt das.
  13. #73 Laurent, 12.01.2018
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    In Bonn habe ich auch vor mal kurz vorbei zu schauen, kann es aber noch nicht versprechen.
     
  14. haegar

    haegar Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    53
    Ich fand das Treffen sehr nett und Danke für das Update, allerdings hat für mich das Treffen einfach nur ins Bodenlose geführt ;)

    [​IMG]
     
    Ansonamun, cup29, smaxdax und 3 anderen gefällt das.
  15. #75 smaxdax, 13.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    mmmh lecker:rolleyes:
     
  16. #76 multi321, 13.01.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    @haegar
    Ich habe dir doch angeboten, stell sie einfach in meinen Kofferraum, dann bist du sie los:D
    Das hast du nun davon, jamjam
     
    RainerW gefällt das.
  17. #77 XeniaEspresso, 13.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Nicht nötig, denn ich glaube wir sind ganz kurz davor, das Ziel zu erreichen, dass in jedem Kofferraum der Republik eine Xenia steht ;)
     
    RainerW gefällt das.
  18. #78 pastajunkie, 13.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Gibt’s die Xenia jetzt auch mit 12-Volt-Anschluß für den Zigarettenanzünder? [emoji23][emoji41]
     
    cup29, Geschmackssinn und Cairns gefällt das.
  19. #79 multi321, 13.01.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Vorsicht, tampern während der Fahrt ist bestimmt verboten:(
     
    pastajunkie gefällt das.
  20. #80 Ansonamun, 13.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481

    Wenn meine Frau solche Bilder sieht, sagt sie immer :

    Immer du und deine Pornos :D
     
    Koffeinschub, Cairns und haegar gefällt das.
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...