Espresso 0039

Diskutiere Espresso 0039 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe KN-Leser, Kennt einer von euch den Kaffee aus Italien 0039? Wo kann ich den beziehen wie hat er euch geschmeckt? wie habt ihr ihn...

  1. #1 mergimmuja, 11.12.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo liebe KN-Leser,

    Kennt einer von euch den Kaffee aus Italien 0039?

    Wo kann ich den beziehen wie hat er euch geschmeckt? wie habt ihr ihn zubereitet? Brühen? Espresso? Mocca?

    Über hilfreiche Tipps und Antworten würde ich mich freuen

    Ein schönes Wochenende
    Gruß aus Frankfurt Mecki
     
  2. foo81

    foo81 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ja Hallo,
    ich habe diesen 0039 in einer Eisdiele getrunken, diese Bohne war gerade Thema dort...irgendwie waren alle begeistert.
    Ich muss ihn noch ein paar mal trinken um mir ein genaueres Bild zu machen schlecht fand ich ihn aber nicht.
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. #3 pastajunkie, 14.12.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hi,
    von dem Kaffee habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Google hat nur das hier ausgespuckt! Hast du aber vermutlich schon selbst gefunden.
    12 Euro fürs Kilo is aber auch ein Kampfpreis!
    Viel Erfolg bei der Suche...
     
  4. #4 S.Bresseau, 14.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Netter Name :) "0039" ist ja die internationale Vorwahl von italien
     
    mergimmuja gefällt das.
  5. #5 The Rolling Stone, 14.12.2015
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    0039 ist die Vorwahl von Italien und außerdem gibt es noch ein Modelabel "0039 Italy" - was das googeln nicht ganz einfach macht :D:D

    Aber wenn ich die Suchmaschine nicht ganz falsch bedient habe, dann handelt es sich bei "Espresso 0039" um einen 2002 von der Firma "Caffee Camardo" eingetragneen Handelsnamen der wohl seit letztem Jahr nicht mehr verwendet wird.

    Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    Infos:
    http://www.trademarkia.com/company-camardo-spa-202521-page-1-2
    https://trademarks.justia.com/764/72/espresso-0039-76472435.html
    http://www.camardo.it/en/
    http://www.commerciopolska.pl/index.php?strona=kawa_espresso0039
     
  6. foo81

    foo81 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffefreunde das Original ist endlich online, die deutschen Texte werden demnächst eingepflegt...auf englisch u. ital. ist es schonmal safe, bin mal gespannt was das Zeug kann.
    Vielversprechend sieht die Seite jedenfalls aus.
    www.espresso0039.de
     
    mergimmuja gefällt das.
  7. #7 HanerMario, 22.01.2018
    HanerMario

    HanerMario Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1kg classic bitte!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 mergimmuja, 22.01.2018
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    HanerMario gefällt das.
  9. #9 mistaLee, 23.01.2018
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    480
  10. #10 jannemann, 05.09.2018
    jannemann

    jannemann Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    dein link funktioniert nicht, mistaLee.
     
  11. visual

    visual Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
Thema:

Espresso 0039

Die Seite wird geladen...

Espresso 0039 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  3. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...