Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Diskutiere Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den Ford kannte ich überhaupt nicht. Der ist echt cool.

  1. #1481 Largomops, 16.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Den Ford kannte ich überhaupt nicht. Der ist echt cool.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
  3. #1483 Kaffeesack, 16.01.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    A propos Fiat

    Etwas weniger G(elände), dafür aber mit 100% rostfreier Karosserie...:cool:

    Fiat 850 Shellette

    [​IMG]

    FAB WHEELS DIGEST (F.W.D.)
    ..
    .
     
    nenni, parityB, opbass und 2 anderen gefällt das.
  4. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Für mich spricht erst mal nichts gegen wertstabile Vehikel in Fuhrpark, zumindest solang man sie schon eine Weile hat.

    [​IMG]
     
    Largomops, Pappi und turriga gefällt das.
  5. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Den Wrangler würde ich aus der Liste der aktuellen Fahrzeuge auch dazu zählen
     
  6. #1486 Largomops, 17.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Daß der Jimny so schlecht sein soll überrascht mich jetzt etwas. Bei uns fahren davon sehr viele im Wald rum. In Bayern sehe ich die auch immer wieder im Wald, da aber auch Ladas.
     
  7. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353

    Klar, wenn man den richtigen Einstiegszeitpunkt erwischt hat, ist Wertstabilität oder gar Steigerung natürlich prima.
    Aber ob ich mir zu den heutigen Kursen einen gebrauchten Defender als Daily-Driver kaufen würde, steht halt auf einem anderen Blatt.
     
  8. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353

    Optisch durch die ganzen Vietnam-Kriegsfilme natürlich eine Ikone aber das Fahrverhalten soll ja, äh, interessant sein. (Bin aber selbst nie einen gefahren).
     
  9. #1489 G. Kappen, 17.01.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Und nach einer Weile stört nicht mehr, daß die Teile notorisch herumsauen, da alle Stellen, wo die abgestellt werden, eh schon eingesaut sind.
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.912
    Kann man, ich persönlich aber doch eher nicht.
    Meine Assotiationen mit dem Fahrzeug sind VoKuHila, bester Freund die Sonnenbank, Dever Clan oder Dallas.........!:D
     
    nenni, parityB, elwetritsch und einer weiteren Person gefällt das.
  11. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Ich hätte auch noch Spaß an den philippinischen Jeeps (Handarbeit)...

    [​IMG] die machen unglaublich FUN...hatte die Möglichkeit ein ähnlichen auf den Philippinen fast 6 Jahre fahren zu dürfen. Leider wäre eine Zulassung hier fast unmöglich.
     
  13. #1493 elwetritsch, 18.01.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    678
    405PS im Defender :confused:
    Topspeed auf 170 begrenzt - selbst das halte ich schon für bedenklich.
    Die Dinger sind doch mit den originalen Dieselheulen Onroad schon überfordert, wie soll das erst mit >400OPS gehen.
    Klar ist das Fahrwerk verbessert aber - ich sags mal so : man kann aus Scheixxe keinen Schokopudding quirlen :D
     
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Der hätte doch richtig Stil: :p

    Mercedes W126 280SE Lorinser 1.Hand

    Die braune Innenausstattung kombiniert mit dem "hübschen" Lorinser-Umbau hat was. In den 80ern hatte man noch richtig Geschmack.
     
  15. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
  16. #1496 Largomops, 27.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Sogar ein Kombi. Seh ich das richtig, daß die 13000 Euro geboten wurden und das unter dem Mindestpreis liegt?
    Da wäre ich gespannt ob und für wieviel der letztendlich verkauft wird.
     
  17. hawi

    hawi Gast

    Der sieht für das Alter wirklich noch sehr gut aus. Nachbarn von meinen Eltern hatten so einen mal als Limousine, aus dem legendären Jg. 1976 oder -77, wenn ich mich recht entsinne. Der hat praktisch schon bei der Auslieferung gerostet und sah nach ein paar Jahren wirklich grausam aus. Der Ford Granada meiner Eltern aus dem gleichen Jahr hat zwar auch gerostet wie Hölle, hat aber länger gehalten. Das lag aber wohl eher daran, dass ich mir nicht zu schade war, Werkzeug, Spachtelmasse und Lack in die Hand zu nehmen, als ich das Auto dann gefahren bin. ;)
     
  18. #1498 wiegehtlasanmarco, 27.01.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    In der Preisliste der Oldtimer Markt von 2016 steht er in Note 1 für 18.300 EUR drin, also wurden schon damals diese Preise erreicht.
    Ich bin auch gespannt.
     
  19. #1499 Largomops, 27.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Da wird er nicht unter 20000 zu haben sein.
     
  20. #1500 Largomops, 27.01.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Update.

    Wir sind bei 15050 Euro. Mindestpreis noch nicht erreicht.
     
Thema:

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer. - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....