BOSCO - Handarbeit aus Neapel

Diskutiere BOSCO - Handarbeit aus Neapel im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und dann sogar noch zwei gruppig. Sehr schön:-)

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Und dann sogar noch zwei gruppig.
    Sehr schön:)
     
    onluxtex gefällt das.
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Mach keinen Fehler...Verkauft ist schnell doch was dann
    :(
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #163 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    immer wenn ich eine schöne Lambro im KN sehe raufe ich mir die Haare. Sorry OT, aber wir wollen dich doch alle nur vor einen riesigen Fehler bewahren.;):)
     
    Berner gefällt das.
  4. #164 nnamretsuM, 03.02.2018
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    @onluxtex
    wolltest Du nicht wieder ne lambro haben? :p
     
  5. #165 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    wenn ich nur selber wüßte was ich will.....:(
    Mittelfristig ist der Verkauf der 2-gruppigen Bosco geplant. Dafür dann zurück zum eingruppigen HH, z.B. Bosco, QM, Lambro und dazu dann ne kleine LM, z.B. Mini oder wieder GS3. Im Grunde mehr oder weniger all das was ich schon mal hatte, aber durch rumprobieren wieder verkauft habe.
    Erfahrung macht klug, meistens ;)
     
    pastajunkie und nnamretsuM gefällt das.
  6. andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Das weiss ich zu schätzen :). Wird gut überlegt sein - wenn, dann "nur" eine andere HH-Maschine. Pumpe hat sich erledigt, da Speedster, Slayer und Synesso ausserhalb meiner finanziellen Reichweite sind...
     
  7. #167 onluxtex, 03.02.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    bei mir wurde es danach die eingruppige Bosco, gebraucht im KN in Berlin gekauft. Dazu dann die R58 als Austeller gekauft.
    War ein gutes Team. Wenn ich mich für eine Variante entscheiden müßte, ich würde immer wieder beim HH bleiben.
    Gutmütig, geräuschlos, wartungsarm, hoher Spassfaktor und gutes Ergebnis in der Tasse.
     
    Berner und 1968 gefällt das.
Thema:

BOSCO - Handarbeit aus Neapel

Die Seite wird geladen...

BOSCO - Handarbeit aus Neapel - Ähnliche Themen

  1. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  2. Bosco soll’s werden-aber welche?!?

    Bosco soll’s werden-aber welche?!?: Moin, ich bin gerade dabei, bei Roberta eine Bosco zu bestellen. Dabei kommt man natürlich etwas ins grübeln und bei dem Preis soll es natürlich...
  3. Bosco Posillipo 1Group in Transparent

    Bosco Posillipo 1Group in Transparent: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen In dem Fall 6 ltr 1 zylinder Mit 2 Kw Verbrauch max 100 ml espresso/ Cappuccino pro Tag bei mir Wie eine...
  4. Vorschau neue Bosco mini 1 Group

    Vorschau neue Bosco mini 1 Group: https://www.facebook.com/reel/127259748 ... e&s=TIeQ9V Ich bin gespannt. Evtl hat jemand ja einige Information
  5. Bosco Sorrento / Einhandhebel

    Bosco Sorrento / Einhandhebel: Hallo Leute, unsere Bosco Sorrento musste ich heute leider abschalten, aus dem Überdruckventil am Kessel kam pausenlos Wasserdampf und Maschine...