Alter Bohnen / MHD

Diskutiere Alter Bohnen / MHD im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Jetzt bin ich wieder dabei. Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.

  1. #21 Kofeinator, 08.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Jetzt bin ich wieder dabei.
    Ich habe sumacs Frage als Sarkasmus verstanden. Oder vielleicht auch Zynismus.
     
  2. #22 Moccinist, 08.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Auch hier gilt wieder:
    sumac hat sich aber für die Beantwortung durch Orwell84 bei diesem bedankt. Das müßten wir dann nach deiner Lesart als Hypersarkasmus oder Hyperzynismus interpretieren. Und ich dachte halt, er wollte den Foristen eine Freude machen. Unsere beiden Thesen haben den Aspekt gemein, dass sie sumac zugute halten, dass er in Wirklichkeit wußte, was MHD bedeutet. Aber Restzweifel bleiben....:rolleyes:
     
  3. #23 Sebastiano, 08.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Regelmäßige Kaffee-Netz-Leser wissen noch mehr…

    Vintage Bohnen, Haltbarkeit

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  4. #24 gunnar0815, 08.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Das erinnert mich sehr stark an Illy den gab es auch in den 3 KG Dosen mit Schutzgas.
    Wer es mag ich fand den nie gut.

    Gunnar
     
Thema:

Alter Bohnen / MHD

Die Seite wird geladen...

Alter Bohnen / MHD - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  4. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...