Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das war jetzt gemein. Ich kann nur hoffen, das du Single bist, ansonsten Respekt vor deiner Frau.:)

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Das war jetzt gemein. Ich kann nur hoffen, das du Single bist, ansonsten Respekt vor deiner Frau.:)
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Jetzt gibt's Faschingsweißwürscht:

    [​IMG]

    Die Würscht vom Rotkäppchen und die Brezn von der gestiefelten Kätzin. :) Mehr Fasching geht in München nicht.
     
    Augschburger, BasaltfeueR, Svente und 3 anderen gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ja, so ein Reifeschrank sollte in keinem Haushalt fehlen, RESPEKT! ;)

    Da muß ich die Finanzchefin wohl noch ein bisschen bearbeiten. :rolleyes:
     
    Pertlwieser und Svente gefällt das.
  4. #21964 Gandalph, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Die gab es sonst bei mir auch immer am Faschingsdienstag ....
    - gut schaugns aus Plempel - lasst sie euch gut schmecken - helau :)

    groß wurde hier auch wieder nicht aufgekocht, aber trotzdem gut ...

    "Fleischpflanzerl - Hausmacherart"

    DSCF0311 -2.jpg
     
    Tschörgen, jupe2.0, turriga und 7 anderen gefällt das.
  5. #21965 Largomops, 13.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Bei mir gibts die morgen, rechtzeitig zur Fastenzeit.
     
    Gandalph gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Das geht ja nun gar nicht am Aschermittwoch.
    Du könntest dir aber Fischwürscht machen.... - auch eckstrem gschmackig :rolleyes:
     
  7. #21967 Largomops, 13.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Nachdem ich krankheitsbedingt über eine Woche fast Nullfasten bei entsprechendem Gewichtsverlust gemacht habe, bin ich entschuldigt.
     
    Gandalph gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Largomops, gute Genesung und hau rein! ;)

    Bei uns wieder schnelle u. "karge" Küche!
    Aus Gemüseresten, bisserl Hackfleisch u. einigen China-Nudeln, die sich noch fanden, wurde eine asiatisch angehauchte Gemüse-(Wok)-pfanne zusammengeschustert. Sohnemann schleppt das manchmal vom "Thai-Express" an, was auch durchaus geniesbar ist. Somit kam sein Ruf nach der dritten Schale davon, quasi einem Lob gleich, vielleicht lag's aber auch nur an seinen fastnachtlichen Nachwehen!:rolleyes:

    page.jpg
     
    Svente, Tschörgen, Pertlwieser und 5 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich hatte auch etwas Hunger ;)

    In Honig-Rotwein geschmorte gescheibte Chorizo mit Porreenudeln und Sellerie-Schalotten-Purée

    [​IMG]
     
    Tschörgen, BasaltfeueR, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  10. #21970 jupe2.0, 13.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2018
    jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    ADAFF52F-305E-47AD-AE6C-5B9682F92B50.jpeg C9AADED2-F8CD-4C48-931A-CE12F5BDB908.jpeg CD77C69B-286C-492B-8B03-684978F0FE45.jpeg
    Und bei uns wieder Pizza. Ohne Hefe und bei nur 300 Grad ist der Teig perfekt.
     
    Tschörgen, turriga und cremalos gefällt das.
  11. #21971 andruscha, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Nennis Ausdrucksweise färbt eindeutig ab :cool:
     
    turriga, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Wieder mal ein tolles Farbspiel!:)
     
  13. #21973 Augschburger, 13.02.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Augschburg! :D
     
    cremalos und Gandalph gefällt das.
  14. #21974 Tschörgen, 13.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Gschmackiig? Das kenne ich vom Schuhbeck.
    Halt den darf man ja hier nicht erwähnen. :)
     
  15. #21975 andruscha, 13.02.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ach so? Naja, da Schubeck an mit vorbeigegangen ist, kannte ich das bisher nur von Nenni.
    Gibt es den überhaupt noch? Also Schubeck, nicht Nenni.
     
  16. #21976 Tschörgen, 13.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Ja im BR3 treibt er Sonntags noch sein Unwesen. Außerdem ist er der Hofkoch vom FCB, glaube ich zu wissen.
     
  17. #21977 BasaltfeueR, 13.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    @cremalos zum Glück war dein Stammhalter keiner meiner gestrigen Patienten
    Wer? Nenni? :D:p
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Woran denkst du denn, daß du ihn erkannt hättest?!;)
     
  19. #21979 BasaltfeueR, 13.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Am Aussehen evtl ... außerdem wäre er dann heute nicht in der Lage feste Nahrung zu sich zu nehmen so wie die sich gestern alle zugerichtet haben :rolleyes:
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Mein Spruch ist ja eigentlich ekschtrem smakelig, und smakelig hab ich aus Schweden vor langer Zeit mitgebracht ;),
    hat mit Alfons also absolut nix zu tun.
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....