Siebträger bei McDonald's

Diskutiere Siebträger bei McDonald's im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @domimü Und welchen Geschmack versucht Mc Donalds wohl Deutschlandweit zu treffen? Ansonsten hat jeder das Recht, Qualität für sich individuell...

  1. #61 Tom Bohnen, 13.02.2018
    Tom Bohnen

    Tom Bohnen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    @domimü
    Und welchen Geschmack versucht Mc Donalds wohl Deutschlandweit zu treffen?

    Ansonsten hat jeder das Recht, Qualität für sich individuell zu bewerten. So wie viele hir grundsätzlich McDonalds- und Autobahnraststättenespresso schlecht beurteilen. Ich erhebe für meinen Geschmack keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, erlaube mir aber meine individuelle Bewertung - ob Du das jetzt daneben findest oder auch nicht.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #62 Warmhalteplatte, 13.02.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Das ist ja das wirklich traurige an der Sache. Es bräuchte nur eine Person, die sich das hin und wieder anschaut, um ordentlichen Espresso zu machen. Trotzdem gibts statt Mäuseschwänzchen nur hellgelbe Sturzbäche. Aber vielleicht ist das auch Absicht. Wenn der Espresso nur 10 Sekunden braucht, kann man mehr Kunden in kürzerer Zeit bedienen.
     
  3. #63 Moccinist, 13.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Zum Glück ist hier bei uns nix "vorkofigueiert" und es wird auch nix einfach nur "geddrückt".:)
     
    NiTo gefällt das.
  4. #64 Michael_2017, 13.02.2018
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    79
    Wenn du dann noch eine Pfanne, einen Topf und nen kleinen Backofen mitführen würdest, fällt das dann unter die Kategorie „Vollpension“? :)
     
    lumi gefällt das.
  5. #65 domimü, 13.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Den der Jacob's - Fans.
     
    Dale B. Cooper und ghaffy gefällt das.
  6. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ich gehe ja nur zu McD weil ich muss: Ich habe drei Kids von 10 bis 16, und wir sind keine Amish, daher haben sie iPhone und McD, Aber in Italien war ich noch nie bei McD. Lernen die italienischen Baristi bei McD deutsch-amerikanischen Kàffe oder "passiert" ihnen in Italien auch bei McD einfach normaler (also hervorragender) italienischer Espresso? Weiß das jemand hier?
     
  7. #67 Kaspar Hauser, 13.02.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Haben die Kids da echt Bock drauf?
    Warum nicht lieber Burger King?
     
  8. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Nicht ganz, aber durchaus unter die Kategorie "Mal-ein-bisschen-Urlaub-vom-Alltag" :cool::D
     
  9. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ist Tchibo besser als Jacobs? o_O
     
  10. #70 Kaspar Hauser, 13.02.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Kennst du Mcdonald's?
    Kennst du Burger King?
     
  11. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ja.
     
  12. #72 Sebastiano, 13.02.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Mal neben dem zeitgeistigen, sogenannten 'Caffè' in diesen für mich fragwürdigen Etablissements – macht sich hier niemand mehrdimensional schlussfolgernde Gedanken über die geschmacksprägenden & soziokulturellen Wirkmechanismen auf macdonaldisierend konditionierte Kinder……?
     
  13. #73 Moccinist, 13.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Mehrdimensional schlussfolgernd kommt anscheinend selbst mehrdimensional vor.:D
     
  14. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Wie ich so alt war wie meine Kinder heute, da gab es noch keinen McDonalds bei uns. Dafür war mehr Lametta. :D
    Ich hatte - so wie die restlichen damals noch 4 Milliarden Mitbewohner - auch kein Handy. Aber ich hatte Raumschiff Enterprise (in s/w) und den dringenden Wunsch nach dem Handy von Kirk, das noch communicator hieß, und viel schicker war und ist als mein SmartPhone heute.

    Meinst du, man sollte Kinder von McDonalds fernhalten? :D

    [​IMG]
     
  15. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Das Ding ist eindeutig ein Tricorder!
     
  16. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Du Laie!
    Keine Ahnung hast du. :D Tricorder ist das Internet von Spock, das alles weiß:

    [​IMG]
     
  17. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ja, richtig, und der Comunicator befindet sich auf dem Bild rechts davon (Sternenflotten Emblem).
     
  18. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Aus der Nummer kommst du nicht mehr heil raus. :D
    Dass das Sternenflotte-PlemPlem zum communicator wurde, war erst gaaanz spät. Da war ich schon erwachsen, daher weiß ich die Generation nicht mehr.
    Jedenfalls erst im 24. Jahrhundert. Aber das ist nun wirklich OT ;)
     
  19. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Ich hab eine Tricorder-App am smartphone -
    wenn ich sie aktiviere, macht sie bioioioioi... und kann intelligentes Leben entdecken :D
     
  20. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ächt? :eek: Das ist nicht einfach heutzutage. :D
     
Thema:

Siebträger bei McDonald's

Die Seite wird geladen...

Siebträger bei McDonald's - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  3. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  4. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...