Kaldi Fortis

Diskutiere Kaldi Fortis im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen, Habe gerade den Kaldi Fortis im Netz gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Röster? Vom Konzept und auch preislich ist er dem...

  1. #1 wasserrohr, 29.10.2017
    wasserrohr

    wasserrohr Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
  2. #2 silverhour, 29.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Sieht interessant aus! Und ähnelt wirklich dem Huky sehr auffällig. Mir sagte es aber bis eben nichts.
    Scheinbar baut Kaldi verschiedene Röstermodelle.
    Auf home-barista gibt es eine Diskussion dazu: KALDI Fortis 600g roaster review - Home-Barista.com
     
  3. #3 wasserrohr, 30.10.2017
    wasserrohr

    wasserrohr Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Link. Klingt ja recht positiv, was die dort berichten. Erstaunlich aber, wie wenig sonst über den Röster zu finden ist.
     
  4. #4 Tamp_er, 13.02.2018
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Hat jemand hier den Kaldi Fortis?
     
  5. #5 gunnar0815, 14.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  6. #6 Tamp_er, 15.02.2018
    Tamp_er

    Tamp_er Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    187
    Danke, aber das ist nicht der Kaldi Fortis :)
     
  7. #7 gunnar0815, 15.02.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ne weiß ich aber auch ein Kaldi so kann man eventuell etwas auf die Qualität schließen. Und der Einkauf wird beschrieben.
     
Thema:

Kaldi Fortis

Die Seite wird geladen...

Kaldi Fortis - Ähnliche Themen

  1. Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis

    Brenner und Druckminderer/Manometer für einen Kaldi Fortis: Hallo, ich bin gerade am Zusammenstellen der notwendigen Energieversorgung für einen Kaldi Fortis Röster mit massiver Trommel. Entsprechend der...
  2. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

    Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  3. Kaldi Röster aus Korea importieren

    Kaldi Röster aus Korea importieren: Hallo zusammen! Da ich selten Informationen zum Kaldi-Röster aus Korea fand, hab ich mein Glück gewagt und einfach mal bestellt. Infos zum Röster...