Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben

Diskutiere Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, Eine Kundin hat zwei Siebträgerhalter als Weihnachtsgeschenk erhalten. Leider passen sie nicht zu den Siebträgern. Wäre jemand...

  1. #1 Mirjam_DecentEspresso, 17.02.2018
    Mirjam_DecentEspresso

    Mirjam_DecentEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    144
    Hallo an alle,

    Eine Kundin hat zwei Siebträgerhalter als Weihnachtsgeschenk erhalten. Leider passen sie nicht zu den Siebträgern.

    Wäre jemand hier an einem davon interessiert? Die ersten zwei, die sich melden, erhalten den Artikel kostenlos!

    Beste Kaffeegrüsse,
    Mirjam von Decent Espresso
     
    Ben(Fräulein Erlwein) und iceman gefällt das.
  2. #2 BasaltfeueR, 18.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ich würde grundsätzlich einen nehmen
     
  3. #3 Max1411, 18.02.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich dann auch sehr gerne:).
     
  4. #4 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    Ich würde auch nicht nein sagen ... ;-)
     
  5. #5 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    Mist, zu langsam getippt ...
     
  6. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Für was sind diese Siebträger halt denn gedacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  7. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Siebträger halten
     
    elwetritsch gefällt das.
  8. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Leichtes Assberger Syndrom?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  9. #9 BasaltfeueR, 18.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Damit kann man den Siebträger auf einer Waage ablegen
     
    Germi gefällt das.
  10. #10 Kofeinator, 18.02.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Oder sie sind für die Wand - das ist noch nicht geklärt
     
  11. #11 domimü, 18.02.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Decent portafilter stand - so viel zum Thema "for all portafilters".
     
    Germi gefällt das.
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.912
    Für Leute, die es wirklich interssiert und das hier nicht nur für ihre Unterhaltung tun ist das Teil und seine Funktion auf der Decent Seite beschrieben: Decent Siebträger-Halter
     
    Germi und Max1411 gefällt das.
  13. #13 Max1411, 18.02.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Also von Decent gibt es welche, die extra für die Waage gedacht sind. Hätte ich mir mal fast in einer Sammelbestellung geholt, habs dann aber versäumt. Umso mehr freue ich mich, wenn ich nun tatsächlich der 2. wäre. @Brew Springsteen Du hättest dann knapp gegen einen Schwaben verloren. Wenn es was umsonst gibt, sind wir in der Regel ziemlich schnell... ;)
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  14. #14 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    Ja, jetzt mach’s doch noch schlimmer ... Streu doch noch was Kaffeemehl auf meine Wunden, nur zu, ich stecks weg! Pah!
     
    Max1411 gefällt das.
  15. #15 Bernie_J, 18.02.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Mist, sowas hätte ich echt brauchen können ;)

    Feiner Zug jedenfalls
     
  16. #16 Ansonamun, 18.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Sie sagte die ersten zwei die sich melden... gemeldet hat dich bislang noch keiner ..
    Also mach ich das mal *meld*
     
    Germi und Brew Springsteen gefällt das.
  17. #17 Brew Springsteen, 18.02.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    2.090
    EF755BFC-45C1-4314-8F1C-773EB807D92F.jpeg
    Hier, und ich erst: *meldmeldmeld*
     
    derFestliche, Bernie_J und Ansonamun gefällt das.
  18. #18 BasaltfeueR, 23.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Wie ist denn der Stand?
     
    Max1411 gefällt das.
  19. #19 Mirjam_DecentEspresso, 23.02.2018
    Mirjam_DecentEspresso

    Mirjam_DecentEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    144
    Wow, ich sehe dass hier gleichzeitig noch ein bissl ein Hin- und Her gestartet wurde. Ja, der Halter ist dafür gedacht, den Siebträger auf einer Waage zu "halten" (und nicht, ihn an die Wand zu hängen. Aber wer seinen Siebträgerhalter umfunktionieren und das machen will, kann das natürlich gerne tun). :D

    Wenn ich das richtig sehe, waren @BasaltfeueR und @Max1411 die ersten zwei, die sich gemeldet haben. Könntet Ihr mir per Msg Eure Adresse schicken, so dass Euch die Siebträgerhalter zugeschickt werden können?

    Sorry, Brew Springsteen und Bernie_J!
     
    Brew Springsteen, Germi, Max1411 und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #20 Bernie_J, 23.02.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Nicht schlimm. Komme dann ggf. so mal auf euch zu.
     
    Germi gefällt das.
Thema:

Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  3. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Kompakte e61 Zweikreiser

    Kompakte e61 Zweikreiser: Grüße liebes Forum, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach der richtigen Siebträgermaschine für meine Küche.. Ich bin ein Freund des...