Wärmeleitpaste für Krups Novo 964

Diskutiere Wärmeleitpaste für Krups Novo 964 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, was für eine Wärmeleitpaste ist denn für eine Krups Novo 964 geeignet? Ich würde gerne zwischen Bimetallschalter und Thermoblock...

  1. 19yc93

    19yc93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was für eine Wärmeleitpaste ist denn für eine Krups Novo 964 geeignet?
    Ich würde gerne zwischen Bimetallschalter und Thermoblock eine neue Wärmeleitpaste auftragen.

    Gruß
    19yc93
     
  2. #2 tangolem, 18.02.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
  3. 19yc93

    19yc93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wärmeleitpaste für Krups Novo 964

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste für Krups Novo 964 - Ähnliche Themen

  1. Welche Wärmeleitpaste für Thermostate

    Welche Wärmeleitpaste für Thermostate: Hallo zusammen, kann man für das Anbringen von Thermostaten auch Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nehmen? Oder braucht man da etwas anderes?...
  2. WÄRMELEITPASTE - Welche u. Woher ?

    WÄRMELEITPASTE - Welche u. Woher ?: Hallo Da ich gerade das Thermostat meiner Vibiemme wechsle u. dabei wird immer empfohlen - den Sensor dick mit Wärmeleitpaste einzustreichen -...
  3. Wärmeleitpaste in Brühgruppe, CMA CKXE

    Wärmeleitpaste in Brühgruppe, CMA CKXE: Hallo Kaffeefreunde, nun hab ich bei der CMA San Marino doch zugeschlagen. Obwohl sie wirklich in einem super Zustand ist, wollte ich doch mal...
  4. wärmeleitpaste

    wärmeleitpaste: Hey! hab ein neues Thermostat, aber keine wärmeleitpaste. ist die so wichtig, geht es auch ohne? wenn nicht, woher kriege ich welche, war gestern...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...