Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :oops: Kann euch grad nicht folgen??? Bitte um Aufklärung - stehe gerade auf dem Schlauch :confused:

  1. #2401 un caffè, 20.02.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    :oops:

    Kann euch grad nicht folgen???

    Bitte um Aufklärung - stehe gerade auf dem Schlauch :confused:
     
  2. #2402 Daniele di Berlino, 21.02.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    113
    Schade nur, dass du nicht das aktuelle Unikat mit X60 in Orange bekommen hast...
    Aber auch so schön!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    Rocket Armin gefällt das.
  3. #2403 BohnenJustaff, 21.02.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Für den wird's immer enger, bis er gehen muß, wenn wenn un caffe hier weiterliest.:eek::D:D
     
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ich glaube das wäre Zuviel des guten [emoji13]aber cool ist sie , das stimmt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #2405 ralfbausA, 21.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2018
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Sehr schön.
    Genau, dass fiel mir auch sofort ein. Da gehört doch die X60 in Mandarin (Orange) hin....

    Dann wird es halt später eine Mella in Mandarin. :cool:
     
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ja auf die bin ich mal gespannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Micha382

    Micha382 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Wie hast du den Hopper für die Eureka gemacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #2408 un caffè, 21.02.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    La la la, ... :D

    Quatsch, wer denkt schon an Zweit- und Drittmühlen und den notwendigen Platz nach ... :D
     
  9. #2409 GranSasso, 21.02.2018
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ein passendes Plexiglasrohr im Netz bestellt. Den passenden Deckel gabs dazu. Dann nur eine kleine Nut ausgeschnitten und dann passt es. Ich hätte allerdings ein 15cm hohes Rohr nehmen soll, da es durch den geringen Durchmesser nur wenig Bohnen aufnehmen kann. Meines ist 10cm hoch und reicht für vier Personen.
    Gruß
     
    ORichter gefällt das.
  10. #2410 un caffè, 25.02.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    So schlimm?

    Ah, und die Pro M!
     
  11. #2411 mannitheear, 25.02.2018
    mannitheear

    mannitheear Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    80
    Nein, schlimm war es nur anfangs ohne LM 1er Sieb und mit dem Pannarello.
    Aber einen richtig guten Espresso habe ich mit der CC nie wirklich hinbekommen. Und 4 Cappus waren echt ne Herausforderung.
     
  12. #2412 un caffè, 25.02.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Dabei wird die von wll auf YT so gelobt- weiß ich nun auch Bescheid!! (Sorry, hier ja nur Fotos!)
     
  13. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    So und was machst Du jetzt mit Deinem Domain-Namen? [emoji57][emoji6]
     
    Cairns gefällt das.
  14. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Stell doch mal die Mühle rechts neben der LM.
     
  15. #2415 kleinischer, 25.02.2018
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Die florentinische Löwin wohnt ja schon länger bei mir und hat zum Glück selbst keinen Internetzugang, merkt daher davon nichts ;-)

    LG
    Dirk
     
    swimmer, Augschburger und Remu gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Dann hab ich die Linea direkt neben dem Herd. Ausserdem geht die Mühle nur mit Gewalt unters Regal und Festwasser müsste verlängert werden.
    Für mich passt es so:)
     
  17. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    Gemeint war, die LM stehen lassen und die Mühle rechts ums Eck.
     
  18. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Dann wäre sie halb über der Spüle und außerdem müsste ich die Oberschränke demontieren...

    [​IMG]
     
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?
    Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

    @Cosmical ich hatte vorher eine Mokita, ist quasi eine abgespeckt Lelit. Die Maschinen sind sehr robust, da gibts gar nix, ich hatte keine größeren Reparaturen in den fast 8 Jahren wo ich diese hatte. Jetzt bin ich bei der Xenia


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Cosmical gefällt das.
  20. #2420 un caffè, 02.03.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Von der Mini Ex4+ also auf eine QM 0820?
    Find‘ ich super :D
     
    coffee83 gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...