BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 54° , 2-3Minuten von jeder Seite und 5 -8 Minuten ziehen lassen. Hat dann ca. 56°-perfekt

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    54° , 2-3Minuten von jeder Seite und 5 -8 Minuten ziehen lassen. Hat dann ca. 56°-perfekt
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ich kann nur mal empfehlen ein Hawaiin Flank steak zu machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Svente gefällt das.
  4. #2684 Tschörgen, 10.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Zum Glück findet man diese Stücke wieder beim Metzger. Lange waren Flanke, Bürgermeisterstücke, New York Strip, Strip Lion ect.
    aus den Metzgerläden verschwunden. Im Wurstland Deutschland werden diese Teile ja leider immer noch hauptsächlich verwurstet.
     
    Cairns gefällt das.
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Eisig kalt, da kann man mal den Grill anschmeißen. Für die Kids Hamburger und Rosmarinkartoffeln, Sous vide gegarte Ananas mit Karamelsauce, short beef ribs aus den U.S.A. für GGin und mich. Die ribs hab ich mariniert und 12 h sous vide gebadet.
    Unglaublich zart, saftig und super Geschmack.
    IMG_20180225_125029.jpg IMG_20180225_130950.jpg IMG_20180225_131817.jpg IMG_20180225_133028.jpg IMG_20180225_133226.jpg
     
    BasaltfeueR, cremalos, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #2686 Ranger Kevin, 25.02.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Bitte was?
    Also hast du die mit Karamellsauce eingeschweißt und dann in den SV getan?
    Und dann nochmal angegrillt?
     
    Cairns gefällt das.
  7. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Heute 12x Babybackribs auf dem Gas- und Kohlegrill mit Wedges aus dem Dutch Oven.
    Auf dem ODC Gasi dezent mit Buchenspäne und auf der 60'er Rössle Kugel mit Whisky Mini Blocks geräuchert.
    Wedges im 14' Camp Chef Dopf.

    [​IMG] [​IMG]
     
    zebaoth, BasaltfeueR, Cairns und 6 anderen gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    MIst, hätte nicht reingucken sollen, jetzt hab ich HUNGER! :mad:
     
    Svente gefällt das.
  9. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Ranger Kevin gefällt das.
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ach nächste Woche bin ich in Bensheim beim BBQ Dinner[emoji13]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Bensheimer BURGGRAF schätze ich? Wollte ich auch schon lange hin!;)
     
  12. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Richtig, meine Frau hat mir im Urlaub BBQ verbot erteilt und gemeint ich sollte mal wieder mit ihr Essen gehen.

    Naja bei den Temperaturen und Wind , wäre die Gas Kugel eh in die Knie gegangen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Svente und Ranger Kevin gefällt das.
  13. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Cairns, so was nennt man wohl dann "geschickt eingefädelt" oder in denglish win-win:cool:
     
    Cairns gefällt das.
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Naja morgen koche ich mal Dashi[emoji6]
    Ich hoffe ich bekomme Bonitoflocken noch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Ich war heute wieder in der Steak-Schmiede: Habe für Ostern schon mal vorgesorgt. 1kg dry aged Oma-Kuh (11 Jahre alt), 8 Monate gereift und für morgen Beef-Ribs und Spare-Ribs.
    IMG_20180303_113834.jpg IMG_20180303_114312.jpg IMG_20180303_181435.jpg IMG_20180303_181452.jpg IMG_20180303_181353.jpg IMG_20180303_181335.jpg
     
    Largomops, Cairns, cremalos und 3 anderen gefällt das.
  16. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Svente, SAUBER! Jetzt bin ich neidisch! :(:(
     
    Cairns gefällt das.
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Espresso gab es auch von Red Code



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebaoth, PhilR, Augschburger und 5 anderen gefällt das.
  18. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    @cremalos kein Problem, ich schick dir die Rechnung, :D
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    @cains:Wann wahren wir. nochmal verabredet?
     
    Cairns gefällt das.
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Cairns, @Svente, von der wegen, Rechnung könnt ihr abhaken, denke stattdessen gerade über eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit nach! :p
    Die Bilder waren zuviel, ich klinke mich jetzt lieber aus, hüpfe in's Bettchen und träume einen "Fleisch"-Porno! :confused:
     
    Svente gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...