Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen?

Diskutiere Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; N'abend zusammen, ich habe eben mein Paket mit Bohnen von Vicci abgeholt und festgestellt, dass man mir statt 2x250gr Best of Guatemela (hell...

Schlagworte:
  1. #1 aiix, 02.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2018
    aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    N'abend zusammen,

    ich habe eben mein Paket mit Bohnen von Vicci abgeholt und festgestellt, dass man mir statt 2x250gr Best of Guatemela (hell geröstet, wollte ich für Filterkaffee) 2x250gr Espresso Gold Bohnen abgepackt hat - offenbar wurde bei der Erstellung der Packliste aus dem "G" für Guatemala ein "G" wie Gold. Bevor ich sie zurückschicke (mein Espressobohnenvorrat ist zZ schon recht umfangreich) - hat jemand Interesse? Würde zum Selbstkostenpreis (10,- EUR/500gr) abgeben. Schön frisch sind sie, Röstdatum ist der 26.02.2018.
    Abholung in Prenzlauer Berg oder unter der Woche nahe Friedrichstrasse.

    Gruss, Frank

    [​IMG]
     
  2. #2 Geschmackssinn, 02.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    ich hab zwar gerade kein Interesse, aber ich weis ja nicht wie du das so mit dem eigenen Datenschutz im Internet siehst (Adressen auf Fotos...)
    bei bedarf evtl. schwärzen!??

    LG

    Tapagetalked
     
  3. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Vielen Dank für den Hinweis, hatte nicht richtig geschaut und nur die Lieferanschrift (Postfiliale) gesehen.... bin absolut bei Dir...
     
  4. #4 wurzelwaerk, 03.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    6.161
    Jetzt existiert das Problem im Zitat aber immer noch :rolleyes:
    Ich tät den Kaffee nehmen.
     
  5. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Hab' dummerweise kein Passwort vergeben beim Hochladen und kann daher nicht löschen - Geschmackssinn müsste seinen Beitrag löschen...

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
     
  6. #6 Geschmackssinn, 03.03.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    btw. hab ich vor ~1std. schon gemacht... (bild gelöscht)

    Tapagetalked
     
Thema:

Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen?

Die Seite wird geladen...

Braucht jd zufällig Vicci Espresso Gold-Bohnen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  5. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...