Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

Diskutiere Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Verschiedene BFC Deutschland Seiten (Espresso Perfetto) komisch... scheint irgendwie mehrere bfc seiten zu geben. bfc-espresso.de Espresso...

  1. #1 mastah, 13.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2007
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
  2. #2 rafiffi, 13.09.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    Was soll so schwierig oder komisch dran sein . Espresso Perfetto ist der Deutschlandvertrieb / Importeur von BFC. Da sie aber nicht nur BFC verkaufen sondern auch konkurrenzierende Produkte gibts halt 2 pages.

    Reinhold:shock:
     
  3. #3 Sheygetz, 13.09.2007
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Verschiedene BFC Deutschland Seiten (Espresso Perfetto)

    Falsch. Es gibt offenbar eine BFC-Website, also des BFC-Generalimporteurs. Und eine des Ladens Espresso Perfetto mit Niederlassungen in D und K.

    Hendrik
     
  4. #4 danielp, 14.09.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    Aber auf beiden Seiten taucht Espressoperfetto mit Logo und Text auf...

    [​IMG] [​IMG]

    So richtig durchsehen tu ich da auch nicht. :)
    Und die Seiten und Texte könnten wirklich mal überarbeitet werden.

    "Die Dampfleistung entspricht einer Professionellen"

    Soso... hier in Berlin kann man abends bei den "Professionellen" auch Dampf ablassen... :) ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    @danielp: nice comment ;)

    tja so ist das mit bfc eben. komisches marketing, verschiedene ausführungen von maschinen und 2 deutsche seiten die beinahe identischen inhalt haben...

    egal die maschinen sind top aber interessiert hätte es mich schon was das soll...
    2 www. adressen die auf dieselbe seite führen sind ja normal aber sowas?

    gruß
    markus
     
  6. #6 mastah, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2007
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    es wird noch bessser: es gibt ne 3. seite:

    espressoperfetto.com
    Espresso-Perfetto ???

    [​IMG]
     
  7. #7 danielp, 15.09.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    Seltsam, die Seite kannte sogar ich noch nicht... :)
    Zumal die auch Isomac und co. im Angebot zu haben scheinen...

    Das muss also dann die Abteilung sein, an die Jens' Isomac Tea vom KaDeWe gegangen ist - und nie zurückkehrte... ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    bitte um aufklärung. diese geschichte kenne ich noch nicht.
     
  9. #9 danielp, 16.09.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    Die KaDeWe-Geschichte? Die ist [in aller Einzelheit nachzulesen]... :)

    Zusammenfassung: Isomac Tea / Bazzar A3 im KaDeWe für 999,- gekauft, nach 1 Jahr sagt die Maschine gar nix mehr, KaDeWe schickt die Maschine zu EspressoPerfetto, nach einiger Zeit wird die (irgendwie nicht mehr physisch vorhandene) Maschine als irreparabel deklariert und Jens erhält das Geld zurück. Dumm, dass man mit einem Bündel Scheine a) keinen Kaffee machen kann und b) nicht gleich wieder die Maschine zu dem Preis bekommt...

    Na ja, mit der Ela ist er eh glücklicher... ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

    nette story :) danke.
     
Thema:

Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto)

Die Seite wird geladen...

Verschieden BFC Deutschland Seiten (Espressp Perfetto) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  3. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  4. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  5. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...