Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; "Wir produzieren ihre neue, individuelle, Espressomaschine schneller als andere sie ihnen liefern können":p Der ist mal gut gelungen :D Nur...

  1. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Der ist mal gut gelungen :D Nur leider ist was Wahres dran...
     
  2. #1282 XeniaEspresso, 06.03.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    :( ein Kopfschmerzthema.
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ihr braucht echt nerven wie Drahtseile . Die wollen wohl keine neue Kunden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #1284 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Boah Holger @Iskanda ... da bekomm ich fast nen Herzkasper weil ich denke die "Finale-Konfigurations-Mail" ist da ... und dann geht's nur um die Workshops! Macht das nie wieder! :eek:o_O:(;):D
     
    RainerW gefällt das.
  5. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Komisch, ich habe meine Finale-Konfigurations-Mail gerade erhalten. Dabei dachte ich. ich stünde hinter Dir in der Liste.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  6. #1286 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Nice try :cool::p:D
     
    chrijo gefällt das.
  7. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ein Versuch war es wert.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  8. #1288 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Einen Versuch bitte ... wen oder was war es wert ... Akkusativ glaub ich? :cool::D
     
  9. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Nope, Aufzählung. Ein Versuch, zwei Versuche.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  10. #1290 BasaltfeueR, 06.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ne, hört sich falsch an :cool::p
     
  11. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Na und?! Ist es doch auch.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  12. #1292 XeniaEspresso, 06.03.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Es sind nur noch 7 vor dir, die ich in Kürze deswegen anschreibe. Wenn du magst: nur zu.
     
    Cairns und BasaltfeueR gefällt das.
  13. #1293 Don Tomaso, 06.03.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Wen oder was war es wert: Akkusativ. Alle kein Latein gehabt, wie? ;)
     
    chrijo und zteneeffak gefällt das.
  14. #1294 BasaltfeueR, 07.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ok, bin dabei ... eine Frage (die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde, sie ich aber nicht finden kann): Tank plus Festwasseranschluss (quasi als Vorbereitung) ist möglich? Oder macht eher keinen Sinn?
     
  15. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Am besten, Du holst deine Maschine ab.

    Und bringst mir meine gleich mit.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  16. #1296 BasaltfeueR, 07.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Ich würde dir erlauben, meine Maschine abzuholen und mir zu liefern ... du bekämst auch einen Espresso! (Den ersten ... und evtl den zweiten noch) :cool:
     
  17. Steff

    Steff Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
  18. #1298 muenchenlaim, 08.03.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Steff,

    gute Frage!

    Ich bin (und bleibe) Drehgriff-Fan (bitte keine Grundsatzdiskussion :) ). Allerdings fände ich Drehgriffe mit einem geringeren Durchmesser als die Serie gut. Muss kein Holz sein. Wer eine Bezugsquelle kennt: Her damit.

    Danke! Christoph
     
  19. #1299 wurzelwaerk, 08.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ja geht, hab ich auch so.
    Man weiß ja nie, was mal so kommt...
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  20. #1300 BasaltfeueR, 08.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    @Iskanda (Die erste) Finale Konfiguration ist raus =)
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...