Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Kannst Du mal ein Bild des Schildes rechts hier einstellen? Danke!

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    Kannst Du mal ein Bild des Schildes rechts hier einstellen? Danke!
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da hier ja dauernd nette Kaffeeecken auftauchen, hab ich mich mal entschlossen, meiner Diva demnächst auch n neues Zuhause zu spendieren ;).
    Ist zwar noch n büschen Arbeit mit, aber die Grundsubstanz ist schon zu sehen.

    [​IMG]
     
    Kaffeehase, ORichter, andruscha und 8 anderen gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    [​IMG]
    Welches denn?:rolleyes:
     
    Guldenschlucht, Canadus, karlesone und 11 anderen gefällt das.
  4. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    Das Listino, aber die anderen sind auch klasse :)
     
    michhi und turriga gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Dankeschön.
    Und für die ausgewiesenen Freunde des S/W gerne auch noch so:
    [​IMG]
     
    Canadus, karlesone, radlbub und 11 anderen gefällt das.
  6. #13026 Powdersurfer, 17.03.2018
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Temporärer Besuch in der Kaffeeecke bevor die Mini Vivaldi ins Büro wandert und dort voraussichtlich die Fiorenzato Briccoletta ersetzen wird...

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    GiovanniRoman, ORichter, Rocket Armin und 5 anderen gefällt das.
  7. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Das hier ist wohl jetzt meine Reise-Kaffee-Ecke. Eigentlich für die Wohnung der Freundin gekauft, ihr aber zu Groß, deshalb jetzt gerade (besuche einen ehem. Studienkollegen in Dresden) mit auf der Reise. Erstaunlich, was man für vernünftigen Espresso für verhältnismäßig kleines Geld machen kann.[​IMG]

    Sent from my STV100-4 using Tapatalk
     
    ORichter, orangette, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Carmaal

    Carmaal Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    43
    Jetzt muss ich doch auch mal ein Bild meiner neuesten Errungenschaft einstellen. Jetzt fehlen nur noch die Holzgriffe an der Bezzera
     
  9. Carmaal

    Carmaal Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    43
    E78137E1-6608-4CC3-A3F1-38D01AE8F965.jpeg ED5855CD-D26A-457B-81B2-6029D45C8FCE.jpeg E78137E1-6608-4CC3-A3F1-38D01AE8F965.jpeg ED5855CD-D26A-457B-81B2-6029D45C8FCE.jpeg
     
    Canadus, ok592, AndyB und 33 anderen gefällt das.
  10. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.489
    ... zwar nur ein teil der ecke, aber ich mag die Rowenta jetzt schon :)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße
     
    hiasn, Milchzahn, Doppelfilter und 13 anderen gefällt das.
  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    142
    A4546D90-68F6-4C03-91B6-9A3547E39C5E.jpeg 417233B2-D7D2-4040-9679-6FF189868617.jpeg da einige ja ihre Küche um die Maschine herum konzipieren ..... bei mir war die Küche vorhanden, die Xenia und die Ceado einfach nur hingestellt
     
    Canadus, eriwst, GiovanniRoman und 44 anderen gefällt das.
  12. #13032 a.bechert, 21.03.2018
    a.bechert

    a.bechert Gast

    Da schließe ich mich bella einfach mal an... Küche vorhanden, Maschine dort platziert.
    Nach einer langen Zeit mit einer Graef ES 90 mit zugehöriger CM 80 wurde zunächst vor etwas über einem Jahr die Mühle durch eine Quamar Q50s ersetzt. Es folgte maschinentechnisch ein kurzer Abstecher zur Quickmill Cassiopea 3004 (von einem netten Boardie) - bis Anfang Februar nach fast 1 Jahr Wartezeit endlich die Xenia bei uns einziehen durfte.

    [​IMG]
     
    orangette, Lakenetti, sigi009 und 13 anderen gefällt das.
  13. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Etwas vereinsamt. Ich hoffe zu Ostern wird es lebhafter.
    Ein interessanter Größenvergleich der Mühlen.
    [​IMG]
     
    marxpresso, Remu und Piezo gefällt das.
  14. #13034 nikkfuchs, 23.03.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Meine - etwas upgedatete - Ecke:
     

    Anhänge:

    Rocket Armin, Lakenetti, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  15. sigi009

    sigi009 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    30
    Meine erste Kaffee-Ecke.
    Sie macht Spaß (und schlaflose Nächte durch die ständige Espresso-Überdosis) :D

    DSC_1262.JPG

    DSC_1262-2.JPG
     
    Apoc991, Funky, Piazzese und 17 anderen gefällt das.
  16. #13036 Mr. Kitchi, 25.03.2018
    Mr. Kitchi

    Mr. Kitchi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
  17. alphi

    alphi Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hier meine neue Ecke, mit einer neuen / gebrauchten R58 und Festwasser

    Selbst gemachte Dampfräder und Siebträgergriff bzw. Bezugshebel

    [​IMG]
     
    flyingmanu89, TheBoNe, Rocket Armin und 6 anderen gefällt das.
  18. #13038 Rocket Armin, 31.03.2018
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Seit knapp drei Monaten bei uns und super zufrieden!
    Nächtlicher Gruß...
    Armin IMG_20180331_221447_667.jpg
     
    karlesone, Kaffeehase, sigi009 und 4 anderen gefällt das.
  19. #13039 un caffè, 01.04.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Ein weiteres Update meiner Ecke:

    IMG_3247.JPG


    Grüsse
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BohnenJustaff, sigi009, michhi und 3 anderen gefällt das.
  20. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Auch ich habe umgestellt,

    [​IMG]
     
    Micha Elb, DC5656, SebiH und 15 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...