DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Diskutiere DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden....

  1. #1 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

    Blutwurst87 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Ich habe seit drei Wochen eine DeLonghi Dedica. Ich bin mit ihr (als Siebträger-Anfänger) sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört: die Gummidüse der Milchschaumdüse löst sich seit einigen Tagen beim Aufschäumen (ungefähr nach 20 Sekunden). Ich nutze die Düse ohne den Cappuccino/warme Milch-Aufsatz. Hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Ostern!

    Gruß,

    B
     
  2. #2 Scope, 01.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018
    Scope

    Scope Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    17
    Das Problem ist nicht unbekannt. Mit einem Kabelbinder könntest Du das Problem beheben. Siehe hier.
     
  3. #3 Blutwurst87, 01.04.2018
    Blutwurst87

    Blutwurst87 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke für den Tipp. Werde es mal testen.
     
Thema:

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dedica EC685 Milchdüse fällt ab - Ähnliche Themen

  1. Delonghi dedica ec685

    Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  2. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  3. Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685

    Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685: Hey ihr Lieben, vorab: Ich bin komplett neu in dem Kaffee-Game und wollte mir hier jetzt endlich mal Hilfe holen, weil ich es nicht schaffe...
  4. Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685

    Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685: Hallöchen zusammen, ich bin noch recht neu im Espresso/Siebträger Game. Die Delonghi Dedica Ec685 zog im Winter bei mir ein, jetzt kommt das S*...
  5. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...