Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum)

Diskutiere Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum) im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin gerade in München und wüsste gerne, ob Ihr eine gute Rösterei empfehlen könntet, die man mal besucht haben sollte. Gerne...

  1. Emil88

    Emil88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade in München und wüsste gerne, ob Ihr eine gute Rösterei empfehlen könntet, die man mal besucht haben sollte. Gerne in Zentrumsnähe ;-)

    Danke sehr!
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Schau mal ins Vits. Klasse Café und Rösterei :)
     
    Emil88 gefällt das.
  3. Emil88

    Emil88 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mache ich, Danke!
     
  4. #4 SebastianC, 03.04.2018
    SebastianC

    SebastianC Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach sehr teuer aber auch echt gut: Mahlefitz
     
  5. #5 chortya, 06.04.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    372
    Die gibt es nicht mehr in München Zentrum (obwohl die Nymphenburgerstr. auch nicht sehr zentral oder gut erreichbar war).
    Neue Lokation (ich war selber noch nicht dort):
    MÜNCHNER STRASSE 2
    82031 GRÜNWALD
     
  6. #6 SebastianC, 06.04.2018
    SebastianC

    SebastianC Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ach krass, gut zu wissen!

    Kann mir gut vorstellen, dass der Laden nicht so viel abgeworfen hat bei der Lage. Die Rösterei hat ganz schön viel Platz eingenommen und es gab wenig Plätze im Café!
     
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi,
    so wie ich das sehe, gibt es gar keinen Ausschank mehr, sondern nur noch eine Rösterei und einen Onlineshop.
     
  8. #8 cafePaul, 07.04.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    oder den Leuten hat einfach der Sauerkram nicht geschmeckt
     
  9. #9 espressionistin, 05.05.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Hat von den Freunden klassischer Mischungen schonmal jemand Caffé Pol ausprobiert?
    Ich hätte schwören können, dass die aus Italien kommen, das Logo ist mir irgendwie nur von Eisdielen geläufig.

    Letzte Woche hatte ich eine Schulung in der Nähe vom Heimeranplatz, als Freitags altbekannter Geruch vorbeizog.
    „Ach, die rösten wieder Kaffee drüben“, meinte der Trainer.
    SHOP - Kaffeerösterei München, Espresso, Espressomaschinen, Eigene Kaffeeröstung | Caffe Pol GmbH München
    In der Tat, da war eine Rösterei an der Hansastr.
    Weiß jemand, ob das eine Kette ist? Oder irgend so ein Lizenzding? Oder sind das wirklich original Münchner? (Mich irritiert das „Venezia“ :))
     
Thema:

Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum)

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für eine Rösterei in München (Zentrum) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  2. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...
  3. Empfehlung milder/süsslicher Bohnen für eine Nivona 970

    Empfehlung milder/süsslicher Bohnen für eine Nivona 970: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, aufgrund meiner Behinderung habe ich mir einen Kaffeevollautomaten geholt. Genauer gesagt die Nivona 970. So kann...
  4. Kaufempfehlung für einen Anfänger

    Kaufempfehlung für einen Anfänger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  5. Empfehlung kleines 2er Sieb nicht komisch für Quick Mill

    Empfehlung kleines 2er Sieb nicht komisch für Quick Mill: Hallo Zusammen, Ich trinke eher "kleine" Espresso. Menge so um die 30 Gramm. Gibt es ein kleines 2er Sieb, das nicht konisch enger wird zum...