Explosionszeichnung ECM Mechanika IV

Diskutiere Explosionszeichnung ECM Mechanika IV im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeetrinker, hat denn irgendeiner der Mitleser zufällig eine Explosionszeichnung für eine ECM Mechanika IV? Ich selbst bin im Besitz...

  1. #1 TomDDick, 29.03.2018
    TomDDick

    TomDDick Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Kaffeetrinker,

    hat denn irgendeiner der Mitleser zufällig eine Explosionszeichnung für eine ECM Mechanika IV? Ich selbst bin im Besitz einer "Technischen Unterlagen" für die Technika III mit Stand Mai 2006, bin mir allerdings nicht sicher, ob die dort aufgeführten Teilenummern auch für mein Maschinchen richtig sind.
    upload_2018-3-29_12-20-12.png

    Danke für Eure Rückmeldung!

    Grüße
    Tom
     
  2. #2 Sansibar99, 29.03.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich hab nur kurz gegoogelt:
    "Explosionszeichnung für eine ECM Mechanika IV"
    Erster Treffer... :rolleyes:
     
    TomDDick gefällt das.
  3. #3 TomDDick, 04.04.2018
    TomDDick

    TomDDick Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Lieber Sansibar99. liebes Forum,

    gut, dann konkretisiere ich meine Frage etwas...

    Tatsächlich suche ich für die Mechanika IV ein vergleichbares Dokument, wie es mir für die Technika III in Form der "Technischen Unterlagen" (siehe Bild in meinem ersten Beitrag dieses Postings) vorliegt. Bei Google findet man - bzw. ich ;-) - immer nur so etwas wie "Lose Blatt-Sammlungen" und nix in einem Heftchen...

    Grüße
    Tom
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Scherzchen oder ? :)...
     
  5. #5 TomDDick, 04.04.2018
    TomDDick

    TomDDick Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Äh... nein! ;-) Kaffee ist ja ein ernstes Thema!

    Nein aber mal im Ernst. Für die Technika III habe ich eine pdf, bei der die Seiten tatsächlich durchnummeriert sind und wo jeweils nach einer Explosionszeichnung auf der nächsten Seite die Teilenummern und -bezeichnungen aufgeführt sind. So was müsste es doch für die Mechanika IV sicher auch geben, oder? Und genau danach suche ich...

    Die Google-Bildersuche bringt immer nur einzelne Seiten bei den üblichen Ersatzteilhändlern. Wenn die ein Teil nicht im Sortient haben, findet man auch keine korrekte Teilebezeichnung. Und das ist dann gelinde gesagt eher schwierig, wenn man ein defektes Gerät zu Hause hat und an seinen Aufgaben wachsen möchte.

    Hoffe das hat meine Suchanfrage jetzt ausreichend erläutert!

    Danke und Grüße
    Tom
     
Thema:

Explosionszeichnung ECM Mechanika IV

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnung ECM Mechanika IV - Ähnliche Themen

  1. Isomac A02 Explosionszeichnung

    Isomac A02 Explosionszeichnung: Hallo! Hat jemand hier einen Explosionszeichnung für Isomac A02 zum mitteilen? Vilen dank!
  2. Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61

    Explosionszeichnung 2 gruppige Faema e61: Hi zusammen. Das Bastelprojekt schreitet voran. Kann mich jemand in richtig einer explosionszeichnung für eine 2 gruppige Faema e61 schubsen?...
  3. Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2

    Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2: Hi Ihr Kaffejunkies, ich habe ein Problem mit meiner Gastroback. Bin seither eigentlich ziemlich zufrieden. Es fing aber damit an, dass die...
  4. BFC Levetta Explosionszeichnung?

    BFC Levetta Explosionszeichnung?: Hallo zusammen. Hat jemand zufällig einen Link zu einem Service Manual oder Explosionszeichnung mit Teileliste zur Levetta? Danke für eure Hilfe!!...
  5. Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

    Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?: Guten Abend, bei der Quickmill einer Kollegin kommt kein Dampf und kein Heißwasser mehr heraus, Espresso geht normal. Heisswasser geht wohl schon...