(k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

Diskutiere (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch" im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...

  1. #1 markus1302, 27.11.2016
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend,
    Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und gemütliche Coffeebars gibts ja mittlerweile, die man als Ort nutzen könnte.
     
    TobiasM gefällt das.
  2. #2 rengering, 29.11.2016
    rengering

    rengering Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Markus, ich bin ein Hallenser der in Leipzig werktätig ist ;-) Ich hätte durchaus Interesse an solch einer Runde, gerne auch außerhalb der klassischen Kaffeezeit. Liebe Grüße Matthias


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    markus1302 gefällt das.
  3. #3 markus1302, 29.11.2016
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Matthias,
    die "Rand-Leipziger" sind natürlich auch angesprochen ;-)
    Mal schauen ob jemand diesen Thread noch findet und interessiert ist, dann könnte man ja mal was planen.
     
  4. #4 rengering, 29.11.2016
    rengering

    rengering Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    So machen wir das! Viele Grüße, inzwischen wieder aus Halle :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    markus1302 gefällt das.
  5. #5 markus1302, 29.11.2016
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Beste Grüße zurück
     
  6. #6 Alitalia, 06.12.2016
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hihi,
    wenns passt, schnei ich auch mal rein!
    Gruß
    Jens
     
    markus1302 gefällt das.
  7. #7 markus1302, 06.12.2016
    markus1302

    markus1302 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jens, grüß dich.

    Ich würde sagen, bei 5 Leuten sollte man mal sich dann mal ans planen machen. :)
     
  8. #8 UpperPalatine, 27.12.2016
    UpperPalatine

    UpperPalatine Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich melde mal Interesse an... komme zwar nicht aus Leipzig, bin aber aus familiären Gründen gelegentlich mal dort und auch fleißig dabei, die lokale Kaffee-Szene zu erkunden. Wenn mal zu einem Termin, an dem ich auch in der Stadt bin, was zusammengeht, bin ich gerne dabei.
     
  9. #9 TobiasM, 05.01.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Ich wäre wohl auch dabei wenn es zeitlich passt.
     
  10. #10 Alitalia, 25.04.2018
    Alitalia

    Alitalia Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    eingeschlafen oder stattgefunden?
     
  11. #11 Der_Hobbit, 09.12.2019
    Der_Hobbit

    Der_Hobbit Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    190
    sieht mir ziemlich eingeschlafen aus. Müde Hypeziger....;)
     
Thema:

(k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

Die Seite wird geladen...

(k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch" - Ähnliche Themen

  1. (K)ein Weg zurück zur dunklen Röstung?

    (K)ein Weg zurück zur dunklen Röstung?: Als ich mit Kaffee trinken begann, waren es meist Getränke mit viel Milch, Zucker und ein möglichst schokoladiger Geschmack musste es sein....
  2. Noch (k)eine Lovestory - Espresso schmeckt nicht :( (Lelit PL81T & Bezzera BB005)

    Noch (k)eine Lovestory - Espresso schmeckt nicht :( (Lelit PL81T & Bezzera BB005): Hallo zusammen, ich stand jetzt 4h an meiner (ersten) Siebträgermaschine und habe leider keinen guten Espresso heraus bekommen :( Habe natürlich...
  3. Leipziger Sammelbestellungen

    Leipziger Sammelbestellungen: Hallo Kaffeenetzler aus Leipzig, ich wollte fragen, ob sich vielleicht einige Leipzig finden, die hin und wieder Espresso gemeinsam bestellen...