Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wem sagt Dana International noch was? Die Reaktionen in ihrem Heimatland waren nicht ganz so euphorisch wie diesmal, die ließ sich halt nicht so...

  1. #15381 S.Bresseau, 14.05.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.229
    Zustimmungen:
    14.028
    Wem sagt Dana International noch was? Die Reaktionen in ihrem Heimatland waren nicht ganz so euphorisch wie diesmal, die ließ sich halt nicht so gut instrumentalisieren. War btw. ebenfalls wenige Tage vor dem Jahrestag der Staatsgründung, sogar dem 50.
     
  2. #15382 Kaffkaesk, 14.05.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
     
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @S.Bresseau
    Schreib nicht immer so Zeug, dass man richtig merkt wie alt man ist.
    Dein Beitrag stürzt mich wieder in die Altersdepression!
     
    Milchschaum gefällt das.
  4. #15384 S.Bresseau, 14.05.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.229
    Zustimmungen:
    14.028
    Sorry, bin halt nicht mehr der Jüngste. Meine erste, dauerhaft gebliebene Fernseh-Erinnerung ist die Eröffnung der olympischen Spiele in München....

    Neulich kam die allererste Quer-Sendung von 1998, mit einer Live-Schalte zu einer ESC-Feier in München. Das war der mit Gildo Horn. Haben wir bei Freunden geguckt, im Garten mit Grill etc., war ein Riesenspaß. Da werd ich auch sentimental, war eine gute Zeit. Eine sehr gute sogar.
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Ich hab keine Probleme mitm Alter ;) - meine erste gebliebene Fernseherinnerung waren Fury mit Pete und Joey und Am Fuß der blauen Berge mit Slim Sherman und Jesse Harper.
    Aber ich krieg ja manchmal zu hören, daß ich endlich erwachsen und mich altersmäßig benehmen soll - nur wie macht man das :(?
    Genug OT von mir - ging ja eigentlich um was anderes Wichtigeres.
    Fiel mir nur grad wegen der Altersanmerkung so ein...
     
    S.Bresseau gefällt das.
  6. #15386 Largomops, 14.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    Wine erste Fernseherinnerung ist die Radioübertragung 1.FCK gegen Bayern München (7:4) 1973. das waren Zeiten :)
     
  7. #15387 Kaffkaesk, 14.05.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    Meine erste Fernseherinnerung war in den Ferien bei Omi. Bundestagsdebatten aus dem schönen alten Saal in Bonn. Abends gab's manchmal noch Aktenzeichen XY. Das durfte ich zwar nicht schauen, aber ich hab mich dann hinter Omis Sessel gestellt und ihr die Haare gebürstet. Dabei ist sie ganz schnell eingeschlafen.
     
  8. #15388 Augschburger, 14.05.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    *piep*
    Ich durfte bei der Mondlandung zuschauen. *roger*
    *piep*
     
    Caruso, nenni, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  9. #15389 Kaffeesack, 14.05.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ich kann mich an mein erstes Fernseherlebnis nicht erinnern.
    Muss an dieser Frontallappendegeneration liegen..:eek:
    .
     
    Caruso, parityB, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #15390 Thoffi439, 14.05.2018
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Espresso aus Filterkaffee... kann man machen, wird aber sch***e.
    Ich habe bei der Tegernseer Kaffeerösterei bestellt und war der überzeugung, dass ich nur Espresso bestellt hatte. Gerade mach ich freudig eine neuen Packung auf mit dem schönen Namen "Mexiko".
    Espresso läuft etwas komisch durch aber man probiert ja einfach mal..... Gott war das abartig....

    Merke: Augen auf beim Kaffeekauf ;)
     
  11. #15391 Kaffkaesk, 14.05.2018
    Kaffkaesk

    Kaffkaesk Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    190
    Andersrum geht aber prima.
     
    Thoffi439 gefällt das.
  12. #15392 BrikkaFreund, 14.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    925
    @Thoffi439 Ich dachte, das heißt 3rd Wave :)

    Editiert weil wegen Tippfehler...
     
    cbr-ps und wurzelwaerk gefällt das.
  13. #15393 wurzelwaerk, 14.05.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    6.161
    Der war aber böse!:D:eek:;)
     
  14. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Naja, jegliches und vollständiges Talent ist ja in den Kinderschuhen stecken geblieben, da reicht der letzte Rest (zumindest bei Özil) zum Medienprofi halt nicht mehr.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Die beiden sind ja in Sachen Medien total unerfahren und konnten daher nicht mit solchen Reaktionen rechnen.:rolleyes: Dem Erdogan sind sie wohl zufällig im Hotel über den Weg gelaufen und hatten dann glücklicherweise ein paar Trikots dabei. Bei der ganzen Vorgeschichte mit Erdogan konnte ja auch niemand damit rechnen, dass das hier sehr kritisch gesehen wird. Sind ja nur Fußballer!
    Herr Gündogan hat sich dann ganz schnell zu den Werten des DFB bekannt (mir wäre lieber, er würde sich zu den Werten der BRD bekennen) und damit ist dann alles wieder gut.
     
  16. #15396 frizzzcat, 15.05.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    BGH-Urteil: Dashcam-Videos vor Gericht zulässig
    Na Super.
    Nun kann also Jeder zum Spion werden. Vor allem die Polizei wird an Aufnahmen interessiert sein, die bisher nicht verwertet werden durften.
    Datenschutz? Speicherfristen? Beim Privatbürger? Gibts nicht!
    Wir werden uns auf kamerabestückte Autos freuen dürfen, die Alles und jeden beobachten, auf youtube posten und die Videos gerne auch zur Belustigung verwendet werden können.
    Sollte mal der Besitzer der Dashcam was Falsch gemacht haben? einfach löschen.....
    Vielleicht wird aber auch ne neue Erpressermasche draus: "Hier siehst Du Deine Fehler im Video- soll ich löschen zahlst Du 1000€"
    Das deutsche Gericht hat überhaupt keine Ahnung, wie heutzutage Menschen mit Aufnahmen Anderer umgehen.
    Der Video-IM ist geboren!
     
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.431
    Zustimmungen:
    11.119
    Deswegen ist ja wichtig, dass alle anderen auch eine haben.
    Sehr smart übigens, so ein Überwachungsstaat 2.0. Verschwendet keine Steuergelder, weil die "mündigen"[​IMG] Bürger die Totalüberwachung selbst erledigen.
    Ich fürchte halt nur, dass da einige nicht mitspielen werden :(
     
    nenni gefällt das.
  18. #15398 frizzzcat, 15.05.2018
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ich fürchte, ALLE werden mitspielen. Die Cams müssen nur teurer werden, und in gehäusen aus Edelstahl vwerschwinden bzw. als Zusatzaustattung von BMW angeboten werden. Motto: "Sie können ja fahren- warum nicht die Anfänger filmen oder so...;)"
    Ich jedenfalls hab schon mal nen youtube Kanal gebastelt: "Geile Weiber vor mir auf der Autobahn"
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Vielleicht wäre es ja mal angebracht, genau zu lesen was die Richter für zulässig erklärt haben! Das würde aber sicher nicht in das Weltbild der Verschwörungstheoretiker passen.
    Es ging um Videoaufnahmen als Beweismittel bei Unfällen! Das Filmen anderer und Einstellen der Videos bei Youtube o.ä. wird dadurch nicht erlaubt.
     
    e30, nenni, mcblubb und einer weiteren Person gefällt das.
  20. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich liebe Verschwörungstheorien... :-D
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...