Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Diskutiere Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); So, hier ein paar erste Eindrücke was uns erwartet: [IMG] [IMG] Diese Bilder sind vor längerer Zeit entstanden und zeigen die Anfänge der...

Schlagworte:
  1. #21 Bob de Cafea, 14.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, hier ein paar erste Eindrücke was uns erwartet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese Bilder sind vor längerer Zeit entstanden und zeigen die Anfänge der "Faema Bar" und eines Showrooms.

    Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, damit wir einen Überblick haben wer alles kommt.

    Es wird garantiert wieder ein legendärer Tag und, keine Angst, keine Kaufveranstaltung oder Ähnliches.

    Für jeden der sich für Kaffee interessiert ein Muss. Jeder ist willkommen, auch eure Freunde, Verwandten etc. :)
     
    pastajunkie und Milchschaum gefällt das.
  2. #22 silverhour, 14.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, ganz bestimmt. Und ich bin leider nicht da :mad:
     
  3. #23 Barista, 14.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich freu mich schon drauf, wenn ich mit einer neuen Rheumadecke und einem schicken goldenen Tafelservice wieder heimkomme!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #24 Barista, 14.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gleiches gilt bei mir.
    Ich bin zu doof, mich in diese Liste einzutragen, daher darf das gerne jemand für mich machen.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #25 Bob de Cafea, 14.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @Barista ich habe dich mal eingetragen....
     
    Barista gefällt das.
  6. #26 silverhour, 14.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Was glaubst Du wie sich Deine Frau erst freut, wenn Du mit 'ner chromblinkenden zweigrüppigen Gastrohandheblerin nach Hause kommst und sagst "die Mühlen gab es gratis dazu!". :rolleyes:
     
    nenni und Bob de Cafea gefällt das.
  7. #27 Südschwabe, 19.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018
    Südschwabe

    Südschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    500
    @Bob de Cafea
    Kannst du mich mit einer Begleitperson auch eintragen. Nur deswegen wollte ich keine App installieren.
    Vielen Dank.
    [Edit] oder wäre jemand anderes so freundlich...
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  8. #28 Bob de Cafea, 20.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @Südschwabe habe dich eingetragen. :)

    So langsam füllen sich die Reihen.
     
  9. #29 Holger Schmitz, 22.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Schick Schick, ich wäre auch gerne dabei, aber mit meinem neuen Schwerbehindertenausweis darf ich nur Regionalen Nahverkehr kostenfrei nutzen, das hieße rund 10h Anfahrt.
    Eine Bitte habe ich : Auf meine Walküre ECM Tasse passe ich auf wie auf meinen Augapfel, sie verlässt das Haus auch nicht, im Gegensatz zum wirklich schönen, schwarzen ECM-Stoffbeutel den ich nach OP 2 irgendwo habe liegen lassen.
    Wenn mir ein Boardie solch einen Stoffbeutel organisieren könnte würde ich mich mit Portoerstattung sehr freuen.
    Danke, viel Spaß und viele Grüße
    Holger
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #30 Bob de Cafea, 22.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Stoffbeutel? Meinst du die schwarze Stofftüte mit der Siebträgermaschine und dem ECM Logo drauf?
     
  11. #31 Sascha Deutsch, 22.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wenn keiner mehr aufzutreiben ist, dann bekommst du meinen Beutel Holger.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  12. #32 Bob de Cafea, 22.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Ah, der Sascha weiß worum es geht, das sollten wir dann hinkriegen.
     
  13. #33 Sascha Deutsch, 22.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ja, ich weiß genau worum es geht, hüten meinen Beutel selbst wie meinen Augapfel und habe auch 2 der Walküre Tassen.

    Von daher, wenn ECM keine mehr haben sollte, dann bekommt der Holger meinen Beutel.
    Ich werde Michael mal fragen wenn wir dort sind.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  14. #34 mooniac, 22.05.2018
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    Bitte trage mich auch ein. Ich komme mit eine Begleitung (also 1+1 Personen) an. Vielen Dank!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. #35 Bob de Cafea, 22.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    @mooniac das freut mich sehr und ist erledigt. :)
     
    mooniac gefällt das.
  16. #36 Holger Schmitz, 22.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Ja, genau den meine ich :)
     
  17. #37 Holger Schmitz, 22.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Vielen Dank für Dein Angebot, aber behalte Deinen Beutel bitte. Grüße und viel Spaß vor Ort.
    Holger
     
  18. #38 Sascha Deutsch, 22.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Wir werden sehen Holger.;)
     
  19. #39 silverhour, 22.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    An so einem Sack soll es nie hapern, ich hätte auch noch einen übrig.
     
    Sascha Deutsch und Bob de Cafea gefällt das.
  20. #40 Bob de Cafea, 23.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo @Holger Schmitz, in Anbetracht dessen, dass ich dich sehr gerne bei unserem Treffen begrüßen würde und was du die letzten Jahre für dieses Forum geleistet hast, würde ich dir gerne anbieten, die Hälfte deiner Fahrtkosten zu übernehmen. Denkbar wäre, dass du bspw. mit dem ICE nach Frankfurt fährst und dich dort jemand abholt und abends jemand wieder hinfährt. Dies Angebot gilt auch für eine Reise direkt nach Heidelberg. Ich würde mich wirklich sehr sehr über dein Erscheinen freuen und Geld kann ich ja nicht ins Grab nehmen.

    Dann kannst du auch persönlich deinen neuen Beutel in Empfang nehmen. Die Beweggründe hierfür sind rein egoistischer Natur, da ich dich wirklich gerne kennen lernen würde. o_O
     
    cup29, silverhour, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Die Seite wird geladen...

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen - Ähnliche Themen

  1. VKY zweites Buch?

    VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  2. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  3. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  4. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...
  5. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...