Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Diskutiere Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich nehme dich selbstverständlich dann von Frankfurt mit.

Schlagworte:
  1. #41 Sascha Deutsch, 23.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich nehme dich selbstverständlich dann von Frankfurt mit.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #42 Bob de Cafea, 24.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Also momentan sind wir zwanzig Teilnehmer, das freut mich wirklich. :)

    Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei und wir freuen uns über jeden der diese einmalige Gelegenheit mit uns wahr nimmt.

    Keiner wird gebissen! Durch solche Gelegenheiten sind in der Vergangenheit dauerhafte Freundschaften entstanden. :D
     
    cup29, Sascha Deutsch, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Tja - der Lockruf des Kaffees (ist für uns ja auch sowas wie Gold) :).
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  4. #44 Bob de Cafea, 24.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So isses, du wärst auch ein gern gesehener Gast!
     
    nenni gefällt das.
  5. #45 Milchschaum, 24.05.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ich glaube, ich stehe auch noch nicht fix auf der Liste - aber jetzt steht fest, dass ich kann. Wird offenbar auch bestes Motorradwetter. :cool:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #46 Bob de Cafea, 24.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gute Einstellung, habe dich eingetragen mein Bester!
     
  7. #47 Barista, 26.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich muss bei meinem Kommen ein kleines Fragezeichen machen, da ich leider im Büro sitze (der Kurzurlaub nächste Woche fordert seinen Tribut).
    Wie lange soll die Sause denn ca. gehen?
     
  8. #48 Bob de Cafea, 26.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Bis 1800 auf jeden Fall denke ich.
     
  9. #49 Barista, 26.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich hoffe, es kommen genügend. Bislang ist das Feedback ja noch ein wenig zurückhaltend. Vielleicht noch ein wenig die Werbetrommel rühren!
     
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ....(t)ach zusammen,

    bin ja gerne bei den FFM'lern, und auch dieses Mal wäre ich gerne wieder erneut bei ECM mit dabei gewesen, ABER .... 'der Rücken' :mad:- mich hat's bös erwischt und da kämen die rund 660 km hin/rück eher weniger gut.

    Schade, schade - und am Ende entgeht mir dann auch noch das Pülleken Wein für den weitesten Anfahrtsweg, den ich beim letzten Mal hatte.
    Holger hätte ich natürlich dann auch noch in MG eingepackt und mitgenommen. Wäre mir eine Freude gewesen.

    Euch allen dann viel viel Spaß beim Probieren und Testen an den maccinas... - Ihr habt't juut (naajaa - leider müsst Ihr auf den Käsekuchen verzichten) ;).

    bG aus dem Zentrum NRW's,
    der Stephen

    c u ... next
     
  11. #51 Bob de Cafea, 26.05.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Vielen Dank an alle die erschienen sind.

    Es hat mich gefreut, dass wir letzten Endes ein richtig volles Haus hinbekommen haben.
    Ich hoffe, dass alle viel Spaß hatten und jetzt warten wir nur noch auf den mit Bildern hoffnungslos überladenen Berichterstattungsfred. :D

    Schön war´s.
     
    Tygrus, Sascha Deutsch, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  12. #52 mooniac, 26.05.2018
    mooniac

    mooniac Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    232
    An der Stelle möchte ich mich für den super netten und sehr interessanten Nachmittag bei Bob de Cafea und bei ECM bedanken.

    Es war gute Idee meine Frau mit zu nehmen weil nämlich sagte: „die S-64er passt besser zu unsere Technika“...:D und davor wollte sie garnichts über Neuanschaffung hören.... nicht mal ein Pinsel:(.., ihr könnt denken was dann für mich heißt...;)!

    Nach ausreichend Koffein hätte Lust jetzt nach eine kühle Hofbräu... Prost!!!

    Es war einfach super... bis bald, DANKE!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. Georg1

    Georg1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    auch ich möchte mich nochmal bei Bob de Cafea und ECM bedanken. War ein gelungener Nachmittag. Toll mal hinter die Kulissen eines Herstellers zu sehen.
    Scheeee wars :)
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  14. #54 Holger Schmitz, 26.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Wo sind die Fotos ?
     
    Bob de Cafea, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  15. #55 Milchschaum, 26.05.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  16. #56 silverhour, 26.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Cool!

    Sehe ich das richtig? Jetzt werden auch Haushaltsmaschinen vor Ort produziert?
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  17. #57 Espressohexe, 26.05.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Yep die Gastro Maschinen werden im EG gefertigt.
     
    Bob de Cafea und silverhour gefällt das.
  18. #58 Barista, 27.05.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich fand auch diese Produktionshalle am beeindruckendsten. Alle Maschinen in Reih und Glied, dazu alles extrem sauber und aufgeräumt. Das weckt Vertrauen in die Produkte. Interessant war noch die E61-Brühgruppe mit 53er Durchmesser.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  19. #59 Tschörgen, 27.05.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Die machen vermutlich nur einmal im Jahr sauber. Kurz bevor ihr kommt!:D
    Mal im Ernst. Da sieht man mal wie attraktiv und wohl auch effektiv der Standort Deutschland doch sein kann.
     
  20. Tygrus

    Tygrus Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ich wollte mich auch hier nochmal recht herzlich der Orga vielen lieben Dank sagen und auch an das ECM Team herzlichen Dank fuer die Möglichkeit alles im Showroom auszuprobieren und jegliche Fragen loszuwerden und eine Antwort zu bekommen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
Thema:

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Die Seite wird geladen...

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen - Ähnliche Themen

  1. VKY zweites Buch?

    VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  2. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  3. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  4. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...
  5. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...