Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Diskutiere Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); I Die machen vermutlich nur einmal im Jahr sauber. Kurz bevor ihr kommt!:D Mal im Ernst. Da sieht man mal wie attraktiv und wohl auch effektiv...

Schlagworte:
  1. #61 silverhour, 27.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    I
    Ich glaube bei denen ist das immer so. Die sind pingelig bis ins letzte Detail.
    Standort Deutschland? Die erinnern sich eigentlich nur, wofür "made in Germany" legendär geworden ist und wofür Mercedes-Benz jahrelang die Autos aus der Hand gerissen wurden: Gutes Engineering und Qualität, die der Nutzer auch fühlt.
    Ich gönne denen den Erfolg, auch wenn ich von denen gerade mal eine Tasse und einen Tamper habe.
     
    Milchschaum, Bob de Cafea und pastajunkie gefällt das.
  2. #62 Sascha Deutsch, 30.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Hallo liebe Kaffeegenießer,

    auch hier noch einmal der verweis auf meinen Bericht samt Bilder, sofern ihr ihn noch nicht gesehen habt:

    Ein Treffen bei ECM - Mein Bericht
     
    silverhour und mooniac gefällt das.
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Hey Sascha,
    ein prima Bericht!

    Die Bilder in ihrem Aufbau entsprechen wohl more or less auch meiner Art der Betrachtung der Dinge. Sie sind einfach klasse anzuschauen.
    Vielen Dank
    für die Eindrücke für die, die nicht an diesem Event teilnehmen konnten. Wäre gerne wieder mit dabei gewesen.

    bG
    der Stephen

    c u next...
     
  4. #64 Sascha Deutsch, 30.05.2018
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Sehr gerne und Danke für die Blumen.

    Man sieht wohl, dass ich semiprofessionell fotografiere.;)
     
  5. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.

    Hätte gerne noch weiter gehebelt aber die Geduld meiner Damen war erschöpft... Leider...

    Das Eis danach hat neue Kräfte geweckt

    Danke
    Lumpi
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #66 pastajunkie, 30.05.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Dem ist nichts hinzuzufügen!! Danke für die tollen Bilder!
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, hoffentlich ergibt sich mal wieder die Gelegenheit!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #67 Milchschaum, 30.05.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ja, so eine Aktion ist Kaffeenetz at it's best! *thumbsup*
     
    Tygrus, silverhour und pastajunkie gefällt das.
  8. #68 Holger Schmitz, 01.06.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Kenne ich irgendwo her :D
     
    Milchschaum und Tschörgen gefällt das.
  9. #69 Holger Schmitz, 01.06.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Sowas besonderes bin ich wahrlich nicht, aber wenn es Dich in die Nähe Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln verschlägt, gib rechtzeitig Bescheid. Espresso und Übernachtungsmöglichkeit sind inklusive meet & greet :) quasi jederzeit möglich.
    Grüße
    Holger
     
    Bob de Cafea, silverhour und Sascha Deutsch gefällt das.
  10. #70 Bob de Cafea, 01.06.2018
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Sehr gerne. :)
     
Thema:

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen

Die Seite wird geladen...

Zweites KN-Treffen am 26.05. bei ECM in Bammental exklusiv in den neuen Hallen - Ähnliche Themen

  1. VKY zweites Buch?

    VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  2. Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?

    Aufgeschäumte Milch ein zweites Mal aufschäumen?: Hallo, mit meinem Gastro HH, 10 Liter Boiler, habe ich das Problem, dass das Aufschäumen in meinem 0,3 Liter Kännchen zum Glückspiel wird. Die...
  3. BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen

    BFC Ela - Ein zweites Manometer einbauen: Hallo zusammen, ich las heute endlich mal wieder in Ruhe bei uns im Forum ... und stellte fest: Draußen ist Winterzeit! ;) Und hatte ich mir...
  4. zweites rösten von bohnen?

    zweites rösten von bohnen?: irgendwie steh ich auf dem schlauch bei der frage was mache ich mit gerösteten bohnen, die zu früh aus dem röstvergang genommen worden sind? kann...
  5. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...