Baristakurs bei Dinzler

Diskutiere Baristakurs bei Dinzler im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand von euch die Kurse von Dinzler und kann sie empfehlen? Ich hab nämlich einen geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich nicht...

  1. #1 Alberto, 06.06.2018
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    75
    Hallo,

    kennt jemand von euch die Kurse von Dinzler und kann sie empfehlen? Ich hab nämlich einen geschenkt bekommen und weiß nicht, ob ich nicht lieber einen Fotokurs machen soll.
    Seit ein paar Jahren hab ich eine Silvia und der Espresso klappt auch ganz gut, obwohl auch zwischedurch Ausschuß dabei ist, den ich mir dann nicht erklären kann. Ein bischen Probleme hab ich mit dem Milchschäumen. Das krieg ich noch nicht so reproduzierbar hin und Latte Art geht noch überhaupt nicht. Ist natürlich nicht überlebenswichtig, aber wär trotzdem ganz nett, wenn das klappen würde.
    Wenn, dann wollte ich diesen Kurs machen:
    Baristakurs Fortgeschrittene | Kaffee online kaufen | Dinzler
    Was meint ihr? Das Geld lieber anderweitig investieren oder lohnt es sich?

    Albert
     
  2. #2 dergitarrist, 06.06.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Ich bin verwirrt.

    Aber allgemein: Ich bin persönlich kein Fan der Kaffees von Dinzler, aber die Einrichtungen samt Schulungsbereich sind mustergültig und ich bin mir sicher, dass du mit dem von dir beschriebenen Erfahrungsschatz dort einen merklichen Wissensgewinn zu erwarten hast.
     
  3. #3 Alberto, 06.06.2018
    Alberto

    Alberto Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab die mündliche Zusage, den Kurs besuchen zu können, geschenkt bekommen.
    Er ist also weder bezahlt ,noch hab ich das Geld dafür bekommen.
    Darum könnte ich bestimmt auch was anderes machen. Wenn der Kurs aber gut ist, werd ich den wohl machen. Wie gesagt, Milch schäumen und Latte Art sind noch stark verbesserungswürdig.
    Und das neue Schulungszentrum ist bestimmt auch ganz interessant.
     
Thema:

Baristakurs bei Dinzler

Die Seite wird geladen...

Baristakurs bei Dinzler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***

    *** Slayer Eingruppig schwarz/edelstahl/Walnussholz inkl. Baristakurs/2Milchkännchen & Espresso ***: Wir haben endlich die "Königin" bei uns im Laden zum ansehen und anfassen. Die Slayer eingruppig/schwarz Und bieten Sie für 11.199€ an. Inkl....
  2. [Vorstellung] Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAK URS

    Lelit-MaraX-V2-neueste-Version-2022-INKL.-BARISTAKURS: HAllo liebe Kaffee Community, Wir haben gerade ein super interessantes Summer Sale Angebot für euch eingestellt. Schaut gerne mal rein ;-) Lelit...
  3. Baristakurs

    Baristakurs: Hallo, ich möchte demnächst einen Barista-Kurs besuchen und würde deshalb gern wissen, ob es hier jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht...
  4. Baristakurse

    Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich...
  5. Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine

    Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner...