In Erkner -> DeKaffee

Diskutiere In Erkner -> DeKaffee im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin eigentlich kein Freund von Kleinröstereien aber DEKaffee ist eine Erwähnung wert. Der Espresso Cuba und der Eckspresso ist trinkenswert...

  1. #1 bean_nuts, 08.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin eigentlich kein Freund von Kleinröstereien aber DEKaffee
    ist eine Erwähnung wert.
    Der Espresso Cuba und der Eckspresso ist trinkenswert
    und die versenden auch für Leute wie mich die nicht am Nabel der Welt wohnen. ;)
     
  2. #2 Geschmackssinn, 08.06.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    kein Freund von Kleinröstern???
    #LavazzaLand !??
    #supportYourLocal ??
     
    domimü gefällt das.
  3. #3 bean_nuts, 08.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    ... ich bin auch kein Freund von hashtags
    aber wenn ich mal einen guten Kleinröster finde dann...
     
  4. #4 domimü, 08.06.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Gib es halt zu, dass der Thread nur aus Verlegenheit entstand, um selber was verkaufen zu können. Kleinröster-Bashing ist fehl am Platz, deine Empfehlung unglaubwürdig.
     
    Remu und pastajunkie gefällt das.
  5. #5 bean_nuts, 08.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    ...
     
  6. #6 bean_nuts, 08.06.2018
    bean_nuts

    bean_nuts Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    21
    Kleinrösterbashing? Die Behauptung ist schon eine Frechheit.
    Und dafür bekommt man hier auch noch Beifall.
     
  7. #7 pastajunkie, 08.06.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
     
    martin gefällt das.
Thema:

In Erkner -> DeKaffee

Die Seite wird geladen...

In Erkner -> DeKaffee - Ähnliche Themen

  1. Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst

    Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst: Moin, als Ergänzung zum normalen Kaffeeangebot in einem Laden, ist die Idee entstanden, einen Getreidekaffe anzubieten, der trotzdem einen...
  2. Getreidekaffee - mehr als eine Alternative

    Getreidekaffee - mehr als eine Alternative: Hallo, Es muss ja nicht immer Bohnenkaffee oder Espresso sein. Ich mag auch sehr gerne mal eine Tasse Getreidekaffee. Den kenne ich seit meiner...