[Verkaufe] Quijote sagt "Danke Kaffeenetz" mit Oh-Harvey und Cremaconda Sonderangebot

Diskutiere Quijote sagt "Danke Kaffeenetz" mit Oh-Harvey und Cremaconda Sonderangebot im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, wir möchten uns wieder einmal bei allen Forumsmitgliedern mit Sonderangeboten für unsere beliebtesten Kaffees bedanken. Seit vielen Jahren...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Moin,

    wir möchten uns wieder einmal bei allen Forumsmitgliedern mit Sonderangeboten für unsere beliebtesten Kaffees bedanken. Seit vielen Jahren bekommen wir hier viel Resonanz und Kritik. Das hat uns immer sehr geholfen.

    Heute und morgen gibt es unseren "Oh Harvey" und die "Cremaconda" jeweils im 3er-Pack zu stark ermäßigten Preisen über diesen Link

    Kaffeenetz Sonderangebote

    Liebe Grüße, pingo
     
    HansWurst, Mokalexa, cosmosoda und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Cafe Export Colombia, 11.06.2018
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hallo,

    ich denke beim Cremaconda habt ihr einen Rechenfehler. Der Kilopreis sollte 18€ sein anstatt 9€.
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke!
     
  4. #4 DaBougi, 11.06.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Nix für mich, sagte der Österreicher.

    Tolle Aktion anyway
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Das Angebot gilt nur noch heute
     
  6. AndyW

    AndyW Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank. Nachdem ich mir letzte Woche den Sonderhasen in Frankfurt gekauft habe, habe ich jetzt auch mal den Oh Harvey bestellt.
     
  7. #7 Wrestler, 13.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    shit, ... verpasst. :oops::(
     
  8. #8 wurzelwaerk, 13.06.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    6.139
    Und heute ist das Paket schon da - des ist ja der Wahnsinn - Danke Euch!
     
  9. #9 marxpresso, 13.06.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    @pingo sollte es nicht ein Angenot für die Newsletter Abonnenten navh DSGVO geben? Kommt das noch oder war das das?
    Danke
     
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Kommt noch diese Woche, vielleicht schon morgen
     
  11. #11 marxpresso, 14.06.2018
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Danke, da freue ich mich!
     
  12. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Newsletter ist raus. Mit einem sehr interessanten Hasen :)
     
  13. #13 minimalissimo, 03.07.2018
    minimalissimo

    minimalissimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    165
    Hi @pingo,
    sorry, wenn ich hier frage, aber warum gibts bei den dunklen Espressi minimal nur 500gr und keine 250gr im Shop? bin gerade nur zufällig über diesen Thread drauf gestossen.
     
Thema:

Quijote sagt "Danke Kaffeenetz" mit Oh-Harvey und Cremaconda Sonderangebot

Die Seite wird geladen...

Quijote sagt "Danke Kaffeenetz" mit Oh-Harvey und Cremaconda Sonderangebot - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] 5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke!

    5 Jahre Quijote Kaffee, pingo sagt Danke!: Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Kaffeenetzes, wir wurden diese Woche fünf Jahre alt und haben von einer befreundeten Kaffeerösterei ein sehr...
  2. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  3. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  4. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  5. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...