Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

Diskutiere Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1 im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich werde wohl kommen, ich habe heute in Ffm zu tun. Bis später.

  1. #21 Don Tomaso, 12.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Hallo, ich werde wohl kommen, ich habe heute in Ffm zu tun. Bis später.
     
  2. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich nicht dort sein. Wahrscheinlich.
     
  3. #23 flusier, 12.06.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Werde auch dabei sein :)
     
  4. #24 Ratfink, 12.06.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    @holger Hast du bitte eine Adresse des Buna? Ich finde da nichts, bzw. wann würde das ganze starten?
    LG Dieter
     
  5. #25 Don Tomaso, 12.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    War nett in Frankfurt. Mein dank an Petra und Holger sowie die Leute von Craft Coffee Gear.
     
    XeniaEspresso und flusier gefällt das.
  6. #26 flusier, 12.06.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Fand ich auch, sehr schön, die Xenia mal in echt zu sehen und zu erleben - das hat die Vorfreude nochmal ein bisschen gesteigert!
     
  7. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Geil. Düsseldorf schon wieder verpasst. Wat ne Kacke, irgendwie krieg ichs nicht hin.... Gibt bestimmt ein nächstes Mal...
     
  8. #28 XeniaEspresso, 12.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Das ist noch nicht abgestimmt.
     
    Ratfink gefällt das.
  9. #29 XeniaEspresso, 12.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    ..aber immerhin ist nun die Schweiz und Stuttgart nun in trockenen Tüchern.
     
    WMW und Refoko gefällt das.
  10. #30 XeniaEspresso, 13.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
  11. #31 silverhour, 13.06.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich habe es leider nicht geschafft. Ein lieber Arbeitskollege hat mir einen Termin für 17:00 rein gehauen. :(
    Aber.... Hat jemand Fotos gemacht? Wenn ja, würde diese(r) jemand diese hier zeigen wollen?
     
  12. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Ich hab leider keine gemacht, aber so spannend wären die auch nicht denke ich, war eher eine unauffällige Lokation, kein blinkender (und sicher unzahlbarer) Showroom auf der Zeil. Dafür der Gastgeber (für mich ganz unerwartet und sehr unauffällig) höchste Frankfurter Kaffee-Prominenz... ;-)
    Es gab eine schwarze und rote Xenia (oder gab's vor 18 Uhr noch mehr?) und daneben zur Anschauung einige "Innereien" aufgereiht. Am auffälligsten war für mich persönlich, das mir gar nichts auffiel... ;-) Madame Xenia war für mich genau wie erwartet, genauso schön und hochwertig und durchdacht wie sie bisher im www auf mich wirkte und wir haben uns gleich verstanden, so dass ich nicht mit erhöhtem Speichelfluss dastand und dachte "Was für eine Traumfrau, wie kann ich an die rankommen?????" sondern eher "He Kleine, wir verstehen uns wie ich sehe auf Anhieb, gehen wir erst zu Dir (Workshop in Berlin) und dann zu mir..." ;-) Und das dauert bei mir vermutlich auch nicht mehr lang.
    Ampopo "Kleine", das war vielleicht das einzige, was mir persönlich auffiel/mich überraschte, dass ich sie schön klein fand, schön schmal und nicht zu hoch, ergibt zuhause einen hohen WAF! ;-)
     
  13. #33 XeniaEspresso, 13.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    So, die erste Runde ist fertig und morgen geht es zurück nach Berlin. Im Vergleich zu den anderen Treffen ging heute etwas mehr um Technik zumal die beiden mitgebrachten Maschinen von 2 Barista der Rösttrommel bedient wurden und wir am Ende auch noch über Erfahrungen mit der Xenia gesprochen haben.

    Gefreut habe ich mich, dass ich mal @mamu getroffen habe, der - wie ich nun weiss - auch was mit unserer Mühle zu tun hat. Das nächste Mal habe ich dann sicher auch Teile der Mühle dabei :)

    Am 21.06. geht es dann über Wien nach München und Stuttgart und bis auf Regensburg und Graz stehen alle Termine.

    Ein allgemeiner Dank für an die Leute die uns besucht und vor allem an die Leute den Platz geboten haben und länger geblieben sind:
    Andreas Berndt von der Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH
    Olga von Die Kaffee
    Matthias von Craft Coffee Gear
    und
    Matthias Heyder von der Rösttrommel
     
    Freed gefällt das.
  14. #34 Ratfink, 22.06.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    Hallo , war heute in Wien bei der Vorstellung. Großen Dank an Holger für die Beantwortung der Fragen. Jetzt müssen meine Frau und ich uns nur mehr über die Farbe einig werden.
    LG Dieter
     
  15. #35 XeniaEspresso, 30.06.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.187
    Der österreiische & bayerische Teil der Roadshow ging heute mit der Veranstaltung in Regensburg zu Ende und ich habe mich überrecht viele Besucher zu diese Jahreszeit gefreut. Ein Vorteil dieser Tour ist wirklich, dass wir vielen Gegenden und Städte kennenlernen können. Regensburg (das bischen was wir gesehen haben) hat uns jedenfalls sehr gut gefallen.

    Die eine rote Maschine ist auch gleich hiergeblieben (hat ein Besucher angemeldet mitgenommen). Die rote Ersatzmaschine steht dann Montag in Tübingen, so dass es wieder 2 vollständige Maschinen (plus der einen offenen Maschine) sind.
     
    silverhour, Piezo, adam23 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

    Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...