Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Diskutiere Neue Mahlkönig Espresso Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...

  1. #1 nikkfuchs, 15.06.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Möge das Warten beginnen. Mahlkönig teasert eine neue Espressomühle...
     

    Anhänge:

    brewno und Max1411 gefällt das.
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Kann mal jemand schnell den Vorhang wegphotoshop'pen :D

    Oder noch besser ... hier vorbei schauen und berichten: Home
     
  3. #3 espressomo, 15.06.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Wird aber auf jeden Fall nix für den „Home-User“ sein, sondern für Gastro oder?
     
  4. #4 Aeropress, 15.06.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    ? Wirkt für mich kleiner als ne K-30 und in diesem Segment zwischen Vario und K30 hat Mahlkönig derzeit ja gar nix. Ist also zu vermuten, daß hier jetzt Abhilfe geschaffen wurde.
     
  5. #5 espressomo, 15.06.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Wäre cool und interessant...! Habe mich schon immer gewundert, warum Mahlkönig außer der Vario nix anbietet für die „Privat-Nutzer“... Lassen wir uns mal überraschen...
     
  6. #6 Aeropress, 15.06.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Auch gastrotauglich wirds schon sein, aber wahrscheinlich eben unterhalb der K-30.
     
  7. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
    "The next generation of espresso grinding" klingt jetzt nicht gerade nach unterem Preissegment bzw. unter der K30. Evtl. die Antwort auf die neue Ceado.
    E37Z-Hero | Single-dose Grinder
     
  8. #8 Aeropress, 18.06.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Die Ceado ist ja nun eher die Antwort auf die schon lange erhältliche EK 43. :)
    Würde wenig Sinn machen sich da selber zusätzliche Konkurrenz zu machen.
    Werbung ist halt geduldig, ich würde Next Generatiopn da eher auf sowas wie ne eingebaute Waage münzen.
     
  9. #9 yazerone, 18.06.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Vielleicht ein Nachfolger für die EK43?
     
  10. #10 Aeropress, 18.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Sicher nicht wäre ja dämlich eine Mühle mit so einem Kultstatus einzustellen. Zumal man gerade eben erst die Schrumpfversion EK-43S gebracht hat.
     
  11. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Single Dosing ist ja nicht unbedingt für hohen Output gedacht.
     
  12. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Spätestens am Do wissen wir mehr (hoffentlich)
     
  13. #13 CafeOro, 21.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2018
    CafeOro

    CafeOro Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sie wurde heute schon auf der Barista Meisterschaft in Amsterdam geteased
    (Heute ist quasi gestern da wir Mitternacht ja schon wieder rum haben) heute ist quasi gestern da wir Mitternacht ja schon wieder rum haben)

    Nennt sich E65s die Gute, was zumindest bezeichnungstechnisch für Verwechslung sorgen kann. Die Eureka Zenith E65 lässt grüßen. Wenig clever was die Namensgebung betrifft finde ich.

    Aber wer weiß was sie nicht alles für tolle Features bietet. Auf den ersten Bildern auf Instagram sieht sie schon mal recht schick aus und erinnert an eine schlanke K 30 mit schickem modernen Display.
     
  14. #14 nikkfuchs, 21.06.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Hab sie auch schon gesehen, sieht meiner Meinunach eher bescheiden aus - schade.
     
  15. #15 espressomo, 21.06.2018
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
  16. #16 quick-lu, 21.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Bei Anfim heißen die neuen Pratica und Solida.
     
    brewno gefällt das.
  17. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
  18. #18 mmorkel, 21.06.2018
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    „Bewährte Vermahlungstechnologie“ klingt jetzt erstmal nicht so, als wäre da ein neues Mahlwerk entwickelt worden. Eher ein neues Gehäuse für die K30-Technik (aber wo ist dann der Unterschied zur K30 2.0?).
    Andererseits ist im Text von drei neuen Mühlen sie Rede. Mal schauen, was noch kommt...
     
    domimü gefällt das.
  19. amno81

    amno81 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    52
    Denke ich auch.

    Vielleicht noch ne E65a. A für allround, ähnlich der ProM damals
     
  20. #20 Max1411, 21.06.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Der innovative Teil wurde noch nicht wirklich vorgestellt, oder? Rezept = Timer?
     
Thema:

Neue Mahlkönig Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

Neue Mahlkönig Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso (neues Display)

    Mahlkönig ProM Espresso (neues Display): verkaufe meine ProM Espresso BJ 08/2015 die ich bei der Berliner Kaffeerösterei in 2018 gekauft habe. Das Display wurde gerade frisch von MK...
  2. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT

    Mahlkönig ProM Espresso mit neuem Display / RESERVIERT: Da ich nun wieder auf Single Dosing umgestiegen bin, verkaufe ich meine Mahlkönig ProM Espresso. Ich habe die Mühle Ende Januar 2018 neu erworben....
  3. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  4. Neue Mahlkönig X54 defekt???

    Neue Mahlkönig X54 defekt???: Hallo! Ich habe nun erstmals meine Mahlkönig X54 (mein Weihnachtsgeschenk) ausprobiert. Mich wundert sehr: Zwischen der feinsten und gröbsten...
  5. [Verkauft] Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range

    Mahlkönig ProM E mit neuem Display und Filter-Range: Nachdem der Verkauf ins Wasser gefallen ist, hier der nächste Anlauf: biete meine zweite ProM E an die Mühle hat schon etwas KN-Vergangenheit:...