Bist du ein Kaffee-Kenner?

Diskutiere Bist du ein Kaffee-Kenner? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; testet selbst... Genießer-Test: Sind Sie ein Kaffeekenner? - Genießen - Ernährung - Gesundheit - FOCUS Online

  1. #1 jens-berlin, 10.10.2007
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Largomops, 10.10.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    ich oute mich als Loser. Nur 6 von 7......
     
  3. #3 KardinalWest, 10.10.2007
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    "Espresso verdankt seinen Namen der Zubereitungsart, bei der das heiße Wasser durch das Kaffeepulver gepresst wird."

    Astrein recherchiert - in der Tat...
     
  4. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Ich habe auch 6 von 7 Fragen richtig. Komische äthiopische Ziegen... :oops:;-)
     
  5. #5 jerry37, 10.10.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Da bin ich auch durchgefallen. Wer schaut auch Koffeinabhängigen Ziegen hinterher.

    Jerry37
     
  6. #6 seba1980, 10.10.2007
    seba1980

    seba1980 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    auch 6 von 7... und attestiert keine Ahnung von Leistungssport :-D
     
  7. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Das hatte ich auch anders im Kopf, aber die anderen Antworten waren abwegiger.
     
  8. #8 Veitschi, 10.10.2007
    Veitschi

    Veitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    na dann oute ich mich neben den ganzen 2. Platzierten als Sieger mit 7 Punkten... der Espresso schmeckt seit diesem virtuellen Triumph noch viel besser :)
     
  9. #9 KardinalWest, 10.10.2007
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?


    Dachte schon ich wär der Einzige, der mit der "richtigen" Antwort auf Frage 3 ein Problem hat. =)
     
  10. #10 ramundo, 10.10.2007
    ramundo

    ramundo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Juhuu, auch ich habe 7 von 7.

    Aber ich muss zugeben, dass ich mindestens bei zwei Fragen mehr oder weniger Lotto gespielt hab';-)

    Aber wo kann man nun die Preise abholen???:lol:

    Gruss

    ramundo:)
     
  11. #11 Thjalfi, 11.10.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Das mit den Ziegen, die durch Kaffee-Beeren hyperaktiv wurden, habe ich auch schonmal gelesen, wusste nur leider nicht in welchem Land das war. Abgesehen davon war aber alles einfach, bis auf die eine Frage, da war keine der Möglichkeiten richtig, es sei denn man intepretiert "Art der Zubereitung" sehr freizügig.
     
  12. #12 danielp, 11.10.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    6/7
    wg. Ziegen
    :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  13. flosch

    flosch Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    auch 6/7, aber auch mit nem bischen loto... ziege habe ich "gewusst" (südamerika konnte es unwahrscheinlich nochma sein, wäre zu einfach, und Arabien schien mir auch abwegig, daher habe ich richtig gewählt^^) ..aber keine Ahnung von sport^^..
     
  14. mokele

    mokele Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Auch 6 von 7.....
    Bei mir lag's auch an den Äthiopischen Ziegen. Und ich dachte immer das alles hat sich in Jemen abgespielt.

    Gr. mokele
     
  15. #15 coffeehead, 23.10.2007
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
  16. hutte

    hutte Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    42
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?




    :lol: Da komme ich wohl noch gerade zur rechten Zeit in euer Forum.... bevor ich meine Seele komplett an unseren Vollautomaten verliere
     
  17. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    7/7 ;-)
     
  18. Tuanis

    Tuanis Gast

    AW: Bist du ein Kaffee-Kenner?

    Naja auch die 6 , die Sportfrage war die die uns alle gefuchst hat denke ich.....
     
Thema:

Bist du ein Kaffee-Kenner?

Die Seite wird geladen...

Bist du ein Kaffee-Kenner? - Ähnliche Themen

  1. Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus

    Bistro M 30 nach Einschalten keine Druck, Wasser läuft raus: Hallo, bin neu hier. Meine Cimbali M30 D/1 Bistro läuft seit Jahren einwandfrei. Doch nun streikt die Maschine. Nach Einschalten baut sich keinen...
  2. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  3. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  4. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...
  5. M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus

    M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,...