Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Diskutiere Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Das Ende naht.... Warnhinweis auf Kaffee wird in Kalifornien obligatorisch: Coffee must carry cancer warning, California judge rules meine...

  1. #161 Tokajilover, 10.04.2018
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    meine persönliche meinung: "Judges, must carry a cancer warning"
    ... the conflicts that most ... have, leads to many types of cancer....

    [​IMG]

    gibt es schon :D (sort-of):
    Azur compositum Zäpfchen für Erwachsene: Wirkung & Dosierung - Onmeda.de
     
  2. #162 cafePaul, 10.04.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Nein, die korrekte rückwärtige Anwendungsform erfordert folgende Utensilien ;-)

    [​IMG]
     
  3. #163 ginkgobaum, 23.04.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    611
    schwawag, quick-lu und Germi gefällt das.
  4. #164 quick-lu, 25.05.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.407
    schwawag, Milchzahn und BrikkaFreund gefällt das.
  5. #165 BrikkaFreund, 25.05.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Gestern schon gelesen, und vergessen hier zu posten. Kann ja bei der nächsten Gastroberatung drauf verwiesen werden ;-)
     
  6. #166 quick-lu, 25.05.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    23.407
    Na aber..., die haben das doch meist gar nicht nötig...eigentlich:)
     
  7. #167 ginkgobaum, 05.06.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    611
  8. #168 fanthomas, 18.06.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Hatten wir die 50 ccm schon?
     
    Piezo und joost gefällt das.
  9. #169 Augschburger, 18.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Jo, im Motorrad-Thread. :)
     
    fanthomas gefällt das.
  10. #170 Milchschaum, 18.06.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Willste die nicht auch noch im hässlichste-Maschine-Thread posten? ;)
     
  11. #171 Piezo, 18.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ganz und gar nicht. Unabhängig von den geschmacklichen Möglichkeiten finde ich das Maschinchen richtig cool :)
     
  12. #172 fanthomas, 18.06.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Seit ich mein Motorrad verkauft habe, schaue ich dort eher selten rein :D.
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #173 BrikkaFreund, 05.07.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
  14. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    3.381
    Geschmackssinn gefällt das.
  15. #175 Geschmackssinn, 05.07.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.095
    na is doch schön, wenn Ärzte auch etwas Sinn für Humor übrig haben um den Besuch beim Zahnarzt erträglicher zu machen...

    es sollte sowas wie eine Zeitschriften Sortierung geben a la:
    "eigentlich ernst gemeinte Klatschpresse, aber für die entsprechende Hobby-Gemeinde eher als Satire/Humoristik zu sehen" :D
     
    Pappi gefällt das.
  16. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    3.381
    ich sollte meiner Zahnärztin mal vorschlagen das Crema - Magazin zu abonnieren um es in der Praxis auszulegen evtl. kommen dann mehr Neu -Patienten aus der "Baristaecke ";)...und ich hätte auch immer was zu lesen.........win win
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    „Vor der Zubereitung muss das kleine oder große Brühsieb des Siebträgers mit Espressopulver gefüllt werden. Für einen Espresso setzt man das Kleine ein, für zwei Espressi das Große. Schon hier steht man vor dem nächsten Problem: Wer gern Espresso trinkt, weiß, dass dieser kleine Kaffee stark im Geschmack sein muss. Nimmt man jetzt das kleine Brühsieb, erhält man zwar einen Espresso, der ist aber alles andere als stark, er ist lasch. Ergo: Für einen einzelnen starken Espresso sollte man immer das große Brühsieb nehmen.“

    :D:D
    Mit das Beste, was ich seit längerem gelesen habe...
     
    orangette und Pappi gefällt das.
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    3.381
    Ich schmunzel schon wieder:D
     
    Piezo gefällt das.
  19. #179 orangette, 05.07.2018
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Den Artikel über die Aldi Maschine hatte ich auch gelesen.... bei mir war aber eher fremdschämen das durchgängige Gefühl. Eine Freundin von mir hat sich so Teil vor Jahren mal gekauft. Da hat bei mir relativ schnell das Telefon geklingelt mit dem Hilferuf....das geht gar nicht so schön wie bei Dir .... da musste ich dann schmunzeln.
     
  20. #180 Adjacent, 05.07.2018
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Uuuund...? Jetzt bin ich gespannt! Hast Du es geschafft, aus dem Maschinchen etwas Trinkbares herauszuholen?

    Ich hatte vor vielen Jahren mal das Vergnügen mit einem Billigstsiebträger, den es als Werbegeschenk zu einem Zeitungsabo dazu gab. Das Ding war echt zum Abgewöhnen und ich bin ziemlich kläglich gescheitert...
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Die Seite wird geladen...

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör

    Gaggia Classic mit PID-Steuerung & div. Upgrades und viel Zubehör: Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID-Steuerung, Upgrade und viel Zubehör Da ich nun schon seit einigen Jahren auf einen kleinen 2-Kreiser...
  3. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  4. [Verkauft] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
  5. [Verkauft] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

    Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...