Los, zeigt euren Pool

Diskutiere Los, zeigt euren Pool im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein bisschen schief, aber damit kann ich leben. Die Pumpe steht unter der alten Regentonne, die ich eh nie genutzt habe. Für die Anschlüsse hab ich mir Rohre schneiden lassen, damit das auch hält. Nervig ist nur der Poolsauger, da beim anschließen aus irgendeinem Grund die Pumpe plötzlich Luft zieht und ich ständig wieder zum Stecker latschen darf, damit das Ding wieder läuft. Aber egal.
    Freu mich schon auf eure Bilder und Tipps. Viel Spaß
    IMG_20180708_190817.jpg IMG_20180708_190903.jpg IMG_20180708_190835.jpg IMG_20180708_190930.jpg
     
    Gandalph gefällt das.
  2. #2 YangMann, 08.07.2018
    YangMann

    YangMann Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    854
    Hmmmm, muss die Pumpe denn durch die Tonne vor Regenwasser geschützt werden?
    Wir habe die einfach so rum stehen, ohne Regenschutz.

    Ansonsten, unserer ist ähnlich, und es ist einfach super
    . Gerade heute bei dem tollen Licht

    Vg yangmann
     
  3. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Als Regenschutz. Ich möchte ja nicht, dass ggf. die Stromanschlüsse nass werden und ich einen Kurzen verursache.
     
  4. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Dann mal Prost!
    [​IMG]
     
    rainerson, Gandalph, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  5. #5 Krabbenkoenig, 08.07.2018
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    B6D59FBC-1FE0-42D1-AE7A-35600C488109.jpeg

    :cool: :D

    (Ich bin aber ehrlichgesagt nur der Bademeister)
     
    Brew Springsteen, Gandalph und Svente gefällt das.
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Hier im Süden ist kalt :(
     
  7. #7 Gandalph, 08.07.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Vielleicht in den Bergen, aber hier im "Gelobten Land" hat es jetzt um 22:00 - 19,2°C an der Luft, und im Pool ca. 23°C :)
     
Thema:

Los, zeigt euren Pool

Die Seite wird geladen...

Los, zeigt euren Pool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  2. [Verkauft] VST Sieb, randlos, 15, neuwertig

    VST Sieb, randlos, 15, neuwertig: VERKAUFT - Danke an das Forum Liebes Forum, zum Verkauf habe ich aktuell ein VST Sieb (randlos), 15g. Das Sieb wurde selten genutzt, ist frisch...
  3. [Verkauft] ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb

    ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb: Hey Zusammen, habe mir ein paar Upgrades für meine Profitec 300 gegönnt (da kann ich garantieren, dass die Sachen passen) und würde gerne...
  4. Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck

    Was ist da los, plötzlich Probleme beim Bezug/Druck: Hallo, besitze seit knapp einem Jahr eine Xenia und bekomme nun, auch Dank diesem Forum, seit ein paar Monaten auch konstant gute, zumindest...
  5. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....