McDonalds und IKEA

Diskutiere McDonalds und IKEA im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab das mit dem "Testmarkt" einfach nur als Einleitung geschrieben, ohne jetzt groß zu recherchieren ob das für "jede" Änderung bei McD gilt...

  1. #81 Chris1200, 10.07.2018
    Chris1200

    Chris1200 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14

    Das ist doch der Grund warum es Foren gibt...da können alle (mich eingeschlossen) ihren mehr oder weniger zum Thema und sinnfreien (mich wieder eingeschlossen) Kommentar abgeben, mit erhobenem Zeigefinger sein Gutmenschgedöhns (mich nicht eingeschlossen) und sonstige Ergüsse abgeben, ohne dass man Angst haben muss (mich eingeschlossen) eins auf die Backe zu bekommen .

    Und zum eigentlichen Thema: Auch ich bin manchmal abtrünnig und gehe zu MC Cafe, weil deren Cafe wirklich fast immer besser ist, als was man sonst unterwegs (ohne 2 wochen vor der Reise 8 Stunden hier im portal zu recherchieren wo man auf seiner route den besten Kaffee bekommt) aufgetischt bekommt.........


    PS: Gestern gabs Hühnerfleisch für 15 cent bei Edeka :)
     
    Pappi, michhi, ApB1 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn schon, dann Kaffeekirschenzähler :D
     
  3. #83 Brew Springsteen, 10.07.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Hmh, sicher? Heißt ja auch Erbsenzähler, und nicht Schotenzähler. Womit wir schon wieder wunderbar beim Thema wären. Korinthenkacker halt ... ;-)
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Sollten wir das hier nicht eher "Kopi Luwak - Produzenten" nennen? :oops:
     
    onluxtex, BackToBlack, ApB1 und 2 anderen gefällt das.
  5. #85 torkscoffee, 11.07.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Stehe gerade bei MC. Was bringt eine 3 er Cimbali wenn die Mühlen beschissen eingestellt sind und ein Azubi sich ausprobiert.
     
  6. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Vermutlich keinen Kaffeegenuß?

    Gruß
    michhi
     
  7. #87 torkscoffee, 11.07.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    MC rib geht da besser ;)
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Aber auch nur solange bis man mal „richtige“ Rippchen auf dem Grill oder im Dutch Oven hatte und dazu noch hausgemachte Buns und Soße.
    Dann ist der MC Rib wie der Espresso...;)
     
    hiasn, torkscoffee, Pappi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #89 domimü, 11.07.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Wer rechte Kampfbegriffe so selbstverständlich unterbringt, darf sich nicht wundern, in diese Ecke gestellt zu werden. Was veranlasst dich dazu, dich als Schlechtmensch zu outen?
     
    risotto, BackToBlack und turriga gefällt das.
  10. #90 torkscoffee, 11.07.2018
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hatte ich nur gerade nicht dabei. Und die Familie hatte Hunger ;)
     
  11. #91 Wrestler, 11.07.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    ... auch wenn der Kaffee manchmal furchtbar ist, der Kuchen ist echt gut.
    Da wundert es mich, dass das deutsche Bäcker Handwerk nicht zumindest gleichwertig liefert.
     
    Milchzahn und michhi gefällt das.
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Dass es dagegen zumindest kurzzeitig hilft habe ich nicht bezweifelt, auch wenn ich andere Alternativen bevorzugen würde.
     
  13. #93 Kantenhocker, 12.07.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929

    Kuchen kommt vom Konditor. Bäcker sind (oft) nicht die richtige Adresse.
     
  14. #94 The Rolling Stone, 12.07.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Bei den Bäckern gibts auch nur Kaffee aus Vollautomaten, dann lieber doch den Kuchen aus dem Möbelhaus^^
    Das beste Brot in meiner Nähe gibts übrigens beim Metzger (Direkt neben der Filiale von einer Bäckereikette) :D
     
  15. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Schlachtet der das selber? :cool:
     
    flusier, flatulenzio, The Rolling Stone und 2 anderen gefällt das.
  16. #96 turriga, 12.07.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    @Mokalexa hat wohl sogar einen Hybdriden dort in Roihesse, hier der Bildbeweis:

     
    Brew Springsteen gefällt das.
  17. #97 Brew Springsteen, 12.07.2018
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    2.082
    Ein Wurstbrot par excellence, sehr schön. Da kann die BiFi Roll ja nach Hause gehen ... ;-)
     
  18. #98 chrisspeed, 12.07.2018
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Ein Problem, was nicht nur auf Mc oder Ikea zutrifft. Leider.....das sieht man selbst bei vielen ital. Restaurants :(
     
    Milchzahn, Alias und Pappi gefällt das.
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Stimmt mir noch letztes Wochenende in Maastricht passiert. Da stehen beim Edel-Italiener 2 K 30 Mühlen und ne 3 Gruppige La Marzocco (Strada) und das Equipment wurde vom Azubi bzw. Aushilfe mit Illy Bohnen vergewaltigt.
     
  20. feliDD

    feliDD Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    40
    Nur eine Frage der zeit bis MCD und Ikea den Azubis das Kaffee machen beigebracht haben bis jeder affe n Espresso hinbekommt .
    Ist doch prima wenn so langsam die Zeit von schlechtem Instantkaffee vorbei ist .
    Ob man diese unternehmen gut findet oder nicht sei Mal dahingestellt
     
Thema:

McDonalds und IKEA

Die Seite wird geladen...

McDonalds und IKEA - Ähnliche Themen

  1. McDonalds-Spot zu "Hipster"-Kaffee

    McDonalds-Spot zu "Hipster"-Kaffee: [MEDIA] Ich find's lustig... LG, yoshi
  2. Rezept: "Café Cool" von McDonalds?

    Rezept: "Café Cool" von McDonalds?: Hallo! Kennt jemand zufällig den "Café Cool" von McDonalds um ~1,80€? Er ist nicht von McCafé. Ich möchte den mal zu Hause nach machen, weiß aber...
  3. McDonalds Kampagne für McCaffe

    McDonalds Kampagne für McCaffe: Hallo allerseits, ich wollte mal allgemein nach Eurer Meinung horchen. McDoff schaltet in vielen Printmagazinen doppelseitige Anzeigen mit viel...
  4. McDonalds Filterkaffeemaschine

    McDonalds Filterkaffeemaschine: sucht noch wer einen "gastrobomber"? hier das etwas andere upgrade mit dem ganz speziellen profi-high-tech-chromstahl-flair, dem grossen gelben...
  5. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...