W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Diskutiere W:O:A 2017 - wer ist dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alice ist ... Ihr seid per Du?

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ihr seid per Du?
     
    Einhorn gefällt das.
  2. #62 Tschörgen, 10.08.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    14.926
  3. #63 carkoch, 10.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    @Kaffeesack

    Von der Inhaltsleere des Beitrages mal abgesehen,
    weiß ich nicht was die dpa und das hamburger Abendblatt davon halten, das deren Bildrechte ignoriert werden.

    Oder bist Du der Fotograf des dpa Bildes - dann will ich nichts gesagt haben..
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Och komm.... wir sind einfach ein Kaffeeforum. Jenseits der Urheberrechts- und Abmahnmafia mit ihren maximalgierigen Vorstellungen entsteht gerade niemandem ein Schaden.
    Wäre einfach weiteratmen ok?

    btw: allein durch Dein Zitieren incl. des Corpi delicti bist Du jetzt auch bereits ein Raubkopiermörderkillerschwerstkapitalverbrecher.
    Ich gratuliere :)
     
    osugi gefällt das.
  5. #65 plempel, 10.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich würde "des Corpus Delicti" schreiben. Oder die Angebervariante "des corporis delicti" (oder so).
    "Corpi delicti" geht gar nicht. Das hast Du erfundööööön. :D Wackööööööön!
     
    joost gefällt das.
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    corpus, corporis... oh Mist!
    Aber "Des Corpus" geht gar nicht :p

    Vita pastor est.
    Das Leben ist Hirt :rolleyes:

    Wackööön!
     
  7. #67 carkoch, 11.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ja, jetzt wo Du das so sagts - fällt mir das auch auf.
    Danke für die erhellende Erkenntnis.
     
  8. #68 mcblubb, 11.08.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Naja, mit eigenen Bildern wird man ja auch sofort gerügt ;-) (Ich sag nur Snapshot am Merchandising Stand mit Horn....)

    BTW: Da verstehe ich nicht mehr, warum man sich so in eine gülleverseuchte Wiese reinwerfen will.... Bin halt ESAD, das hatten wir bei Y-Tours in den 80ern, brauche ich heute nicht mehr. Aber gesehen hab ichs doch einige Male....
     
  9. #69 carkoch, 11.08.2017
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Reinwerfen muss ich mich da auch nicht mehr:

    [​IMG]

    Wenn man da war, muss man aber auch keine Bilder bei der dpa mopsen wie der Kaffeesack
     
  10. #70 mcblubb, 25.07.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Es ist klar, wann das nächste Mal ist:

    Nächsten Donnerstag!!!!

    Wacköööön wir kommen.

    Die ESAD freuen sich drauf.
     
  11. #71 mr.smith, 25.07.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    Net wirklich - Das Quiz wurde sicher von einem D gemacht der mal in Österreich auf Urlaub war, und meint nun fast ein Österreicher zu sein.
    Im Ösiland ist der Ausdruck universeller und wird freier verwendet. :cool:
    U.a. auch auf Leute die in den „Gatsch“ = Matsch, Schlamm hüpfen.
    .

    .
     
  12. #72 mcblubb, 06.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ein sonniges erholsames Wacken ist zuende, Es war staubig, mit Bier war es aber erträglich. Das Line-Up war besser als erwartet. Ein rundum perfektes Männerwochenende (für uns)
    Die Wahrscheinlichkeit in 2019 dabei zu sein ist sehr hoch....
     
  13. #73 Orwell84, 06.08.2018
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
  14. #74 mr.smith, 06.08.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    Mx210 gefällt das.
  15. #75 mcblubb, 07.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Die Wahrscheinlichkeit steigt. Tickets hab ich schon mal.....

    Und Sabaton ist schon mal ne Ansage....
     
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Als ich das mit den Senioren las, dachte ich zuerst auch an sowas wie "artgerechte Haltung" :)

    Im Sinne von -->


    :D
     
  17. #77 carkoch, 07.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Wacken 2018 war insgesamt mal wieder großartig, ein paar Tage campen auf dem norddeutschen Acker bei meist brauchbarer Musik.
    Lediglich ein klein wenig warm war es am Donnerstag / Freitag bei um die >30 °C und so ganz ohne den sonst üblichen Regen.

    Die zunehmende Ballermannisierung auf den Campgrounds nervt allerdings. Wir hatten da diese Jahr ein paar Nachbarn, die wohl besser eine Pauschalreise nach Malle gebucht hätten - zumindest der Musik nach zu urteilten die sie zwischendurch benötigten um sich warm zu machen. Gruselig.

    In dem Sinne fand ich den Pappdeckel über einer Kasse an einem Bierstand im Infield schon gut:

    [​IMG]

    Den Euro extra haben Sie sich damit schon verdient. Kaffee gabs natürlich auch, wenn auch nicht vom Mitsponsor Melitta, sondern den eigenen:

    [​IMG]
     
    S.Bresseau gefällt das.
  18. #78 mcblubb, 07.08.2018
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich hatte den Eindruck, dass es eher abgenommen hat. Vor allem diese rosa Einhörner, Pink Panther, Actionhelden etc. sind mir weniger stark ins Auge gestochen. Persönlich bin ich ja der Meinung, dass die Beschallung im Infield stattfinden sollte. Ratternde Aggregate um die PA zu befeuern halte ich für entbehrlich. (Bin aber auch ESAD). Wir waren bei R gestanden.....
     
  19. #79 S.Bresseau, 10.08.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    carkoch gefällt das.
  20. #80 mcblubb, 29.07.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    W:O:A 2019 ist da!

    Mein Sohn ist schon mal vorgefahren. Ich muss leider noch ein paar Tage arbeiten aber am Mittwoch Abend gehts dann los.
    Ich glaube mal wetter.com, dass das Wetter ok ist. (wetter. de sagt was mit Gewitter....)
    Anyway, ich freu mich auf ein paar Tage laute Mucke, grillen, Bier trinken und quatschen mit meinen Kumpels!

    Kaffee: gibts auch - vorgemahlener Eduscho aus dem Papierfilter. Nach dem Frühstück gibts eh gleich ein Bier :D
     
Thema:

W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

W:O:A 2017 - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...