Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA

Diskutiere Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Digitalisierung fürhrt dazu, dass alles, was vernetzt werden kann, auch vernetzt wird. Auch wenn sich der Sinn nicht immer erschließt....

  1. #1 BWV 211, 30.08.2018
    BWV 211

    BWV 211 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Die Digitalisierung fürhrt dazu, dass alles, was vernetzt werden kann, auch vernetzt wird. Auch wenn sich der Sinn nicht immer erschließt.

    Kaffeemaschinen mit Online-Zugang sind ja nicht mehr ganz so neu, doch das scheint ja bei Vollautomaten zum Trend zu werden, wenn man den Berichten von der IFA Glauben schenkt: Heute bitte etwas stärker: Neue Kaffeemaschinen denken mit

    Besonders schön finde ich dabei aber diese Aussage: "Jura kann sogar ganz genau benennen, dass das neue Mahlwerk für das Gerät Z6 das Aroma um 12,2 Prozent steigere." Was ist nochmal 0 x 112,2%?

    Viele Grüße
    Greg

    PS: Ups, bin in der falschen Abteilung gelandet. Vielleicht kann das ein Mod verschieben?
     
    ro_bert gefällt das.
  2. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    "Jura kann sogar ganz genau benennen, dass das neue Mahlwerk für das Gerät Z6 das Aroma um 12,2 Prozent steigere."

    Heißt, wenn du Schei*e oben reinkippst, kommt die Schei*e 12,2% aromatischer unten wieder raus. :D
     
  3. #3 mountainsandespresso, 31.08.2018
    mountainsandespresso

    mountainsandespresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    42
    und weil vernetzt noch schneller o_O
     
  4. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.079
    Und sofort öffentlich auf Facebook: "XY hat gerade diese Schei*e geliked."
     
    mountainsandespresso gefällt das.
Thema:

Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA

Die Seite wird geladen...

Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen

    Selbstständig machen/Kaffeemaschinen Wartungen: Hallo, ich hab jetzt einiges im Internet gelesen, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher mit diesem Thema.. Ich würde gerne ein Kleingewerbe...
  3. Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente

    Filterkaffeemaschinen ohne Aluminium-Heizelemente: Hallo, wer kennt gute Filterkaffeemaschinen, die keine gesundheitsbedenklichen Materialien enthalten. Möglicherweise wird Alu als nicht bedenklich...
  4. Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht

    Kaffeemaschinengeeignete Schoko-Nuß-Röstung gesucht: Da wir demnächst ein paar Tage in Urlaub fahren, brauche ich eine Röstung, die auch in einer stinknormalen Kaffeemaschine gutmütig bleibt und eben...
  5. Röstungen für Wandkaffeemaschinen

    Röstungen für Wandkaffeemaschinen: Ich erfreue mich täglich an meiner WMF Wandkaffeemaschine vielleicht auch, weil ich sie selbst (mit Forumshilfe @Oldtimer) restauriert habe. Nicht...