Ersatzteil Vibrapumpe

Diskutiere Ersatzteil Vibrapumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim Versuch, die Vibrapumpe auszutauschen, habe ich ein Gewinde bei einem Plastikteil abgebrochen, dass direkt hinten an den...

  1. #1 Kajot73, 05.09.2018
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Hallo zusammen,

    beim Versuch, die Vibrapumpe auszutauschen, habe ich ein Gewinde bei einem Plastikteil abgebrochen, dass direkt hinten an den Pumpenausgang angeschraubt war. Weiß jemand, was das für ein Teil ist und wo ich Ersatz bekomme?

    Hier das Foto von dem Teil. Vermutlich eine art simples Ventil?!

    Rechts war das Gewinde zur Pumpe, nach unten und nach links gehen Schläuche weg.


     
  2. #2 Kajot73, 05.09.2018
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
  3. #3 Espressojung, 05.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    3.491
Thema:

Ersatzteil Vibrapumpe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Vibrapumpe - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...