Rocket R58 Außerbetriebsetzung für 6 Monate

Diskutiere Rocket R58 Außerbetriebsetzung für 6 Monate im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hm, erster Post, kurze Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich komme aus dem Raum Offenburg/Straßburg und bin seit etwa 2 Jahren...

  1. #1 Patrick42, 06.09.2018
    Patrick42

    Patrick42 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Hm, erster Post, kurze Vorstellung:

    Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich komme aus dem Raum Offenburg/Straßburg und bin seit etwa 2 Jahren glücklicher Enthusiast mit Neigung zum Perfektionismus.


    Nun meine kleine Frage:
    Ich bin für etwa ein halbes Jahr unterwegs und möchte gerne für diesen Zeitraum meine Rocket R58 so gut wie möglich hinterlassen. Für das Suche ich nach verschiedenen Meinungen und Tipps, sei es zur kompletten Entleerung der Tanks, oder zum einfach lassen wie es ist. Ich habe leider keine Erfahrung.

    Vielen Dank
    Patrick
     
  2. #2 XeniaEspresso, 06.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Das ist ziemlich egal.

    Die Rotationspumpe muss sehr regelmäßig bewegt werden.
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Da gibt es doch elektronische Helferlein. Ohne Wasser jede Woche 3Sekunden laufen lassen. Oder gerne auch mit Wasser :)
     
  4. #4 XeniaEspresso, 06.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Ja, nur wissen muss er es.
     
  5. #5 Patrick42, 07.09.2018
    Patrick42

    Patrick42 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Ehm, okay, welche elektronischen Helferlein?

    Frage zum Wasser, Maschine komplett entleeren? Wenn ja, wie?
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
  7. #7 Geschmackssinn, 07.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    verleih sie an jemanden dem/der du vertraust, vielleicht freut sich da dann jemand und du hast Ruhe mit dem Stilllegen ;)
     
    Gandalph gefällt das.
  8. #8 Patrick42, 12.09.2018
    Patrick42

    Patrick42 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    So wirds gemacht. Danke euch trotzdem.
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  9. #9 Geschmackssinn, 12.09.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    lol,
    hätte ich ja fast nicht mit gerechnet, aber ist halt trotzdem eine Win-Win-Situation :cool:
     
Thema:

Rocket R58 Außerbetriebsetzung für 6 Monate

Die Seite wird geladen...

Rocket R58 Außerbetriebsetzung für 6 Monate - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  2. Rocket Appartamento pumpt nicht

    Rocket Appartamento pumpt nicht: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht, meine brandneue Rocket Appartamento gemäß Bedienungsanleitung in Betrieb zu nehmen. Also Wassertank...
  3. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  4. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  5. Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität

    Rocket Appartamento: Verarbeitungsqualität: Liebes Forum, heute kam endlich meine neue Rocket Appartamento an, leider bin ich aber etwas irritiert von den dann doch recht vielen, schlechten...