KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

Diskutiere KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich werd wohl die MAX mitbringen, wahrscheinlich die Mina und die Mini. Tassen kann ich ca 80 Stück mitbringen.

  1. #21 nobbi-4711, 05.09.2018
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich werd wohl die MAX mitbringen, wahrscheinlich die Mina und die Mini. Tassen kann ich ca 80 Stück mitbringen.
     
    Barista, cbr-ps, infusione und 2 anderen gefällt das.
  2. #22 thelonious, 07.09.2018
    thelonious

    thelonious Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    Bei Interesse könnte ich eine Macap M7D mitbringen.
     
    cup29 gefällt das.
  3. #23 silverhour, 07.09.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ja, bring mit!
     
    cup29 gefällt das.
  4. #24 thelonious, 07.09.2018
    thelonious

    thelonious Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    137
    Alles klar, wird mitgebracht!
     
    cup29 gefällt das.
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wenn nobbi seine 80 Tassen mitbringt, lass ich meine sechs zuhause.
     
    cup29 gefällt das.
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    So, morgen gibt es dann noch eine frisch gerade erst (gebraucht) gekaufte Bacchi zum probieren. Es ist die zweite Version mit der Edelstahlfeder. Ich bin selber gespannt darauf.
     
    cup29 gefällt das.
  7. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    CEE-Kabel 16A und Verteiler bringe ich mit.
    Gerne auch die Cimbali M20 Leva und die CB-1.
    Sonst noch irgendwelches Equipment gewünscht?
     
    cup29 gefällt das.
  8. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Guten Morgen zusammen,

    hier die ADRESSE:

    Paul-Klee-Weg 10
    40489 Düsseldorf
    - Kaiserswerth (wohl bis Ende 2018)
    0172 - 213 215 0 für den Fall der Fälle


    Wer ohne hardware herkommt.... , bitte versuchen, auf

    - „Leuchtenberger Kirchweg“
    oder
    - "Annostraße, bzw. "Im Luftfeld" davon abgehend
    oder Bereich
    - „Niederrheinstr. 361 ++/-- „

    zu parken – Parkplätze am Ziel sind doch recht rar.

    Bitte auf Parkverbotszeichen Zielstraße achten.
    Von Niederrheinstraße gegenüber des Hotel Barbarossa kann man den Weg zwischen den beiden Mehrfamilienhäusern durchgehen >> Wende-hammer. Ziel erreicht.

    Im Wendehammer nicht parken - Ausladen geht allerdings wunderbar.


    Allen eine entspannte Anreise,
    ich freue mich unser Treffen hier,

    bG
    der Stephen
     
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Moin erneut,

    die Post hat diese Woche auch aweng gearbeitet und uns ein paar Päckchen mit Bohnen zugestellt.

    Wir können - so mein Stand der Dinge im Moment - dieses Jahr Coffein einnehmen von

    - takeone coffee
    - Langen
    - Maccambo
    - Bonafede
    - Imprezza
    - Good Karma
    - Red Code
    - Caffé a due
    - die-kaffee.de (hier lokal aus der Stadt): Eure eventuell im Vorfeld schon getätigten Bestellungen könnten wir heute dort abholen.
    Fährt jemand über: Schwerinstr. 23 (D-Pempelfort) auf dem Weg nach hier vorbei und würde Bohnenspende / Bestellung noch mitbrigen können?

    - tbc...
    -


    Es wäre schön und auch im Sinne der Spender, wenn wir nach unserem Treffen auch etwas zu deren Bohnen / Röstungen und unseren Ergebnissen / Eindrücken schrieben. Vielen Dank dafür.

    Bis nachher,
    muss noch in die "Backstube",
    der Stephen


    der Stephen
     
    Bonafede Privatrösterei gefällt das.
  10. #30 leseselli, 15.09.2018
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Sorry, ich hatte gehofft das ich es in letzter Minute doch noch schaffe vorbei zu schauen, aber aus persönlichen Gründen klappt es leider diesmal nicht !
    Allen viel Spaß und koffeinhaltige Stunden !

    Hans Peter
     
  11. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
     
    leseselli gefällt das.
  12. #32 Flugmensch, 15.09.2018
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184

    Hat das schon jemand erledigt? Sonst könnte ich gegen 14Uhr bei die Kaffee vorbeischauen.
     
  13. #33 cup29, 15.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ...hi eben zurück,

    prima Idee: ich habe das die letzten beiden Tage wirklich nicht mehr geschafft.

    Ob jemand was bestellt hat, weiß ich nicht.
    Und was Olga uns Gutes tun möchte, weiß ich leider auch nicht. Sie wird aber sicher DAS Richtige herausgeben :)

    Besten Dank an die-kaffee bestimmt von allen hier.

    bG
    der Stephen
     
Thema:

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

Die Seite wird geladen...

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf) - Ähnliche Themen

  1. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018: Hallo zusammen, Ihr geschätzten KN-Jahrestreffen-Freunde /- Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das ‚Große KN-Jahrestreffen’ (NRW)...
  3. KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan

    KN-Jahrestreffen 2020 (NRW) - wieder in Düsseldorf: jetzt am WE 19. auf 20. September sehr spontan: Hallo zusammen, werte KN-Jahrestreffen-Freunde / - Besucher u. -Teilnehmer, lang lebe Tradition !! Das (Große) KN-Jahrestreffen’ (NRW) findet...
  4. KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017

    KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> Düsseldorf 12. / 13. 08.2017: Hallo zusammen, Ihr werten KN-Jahrestreffen-Besucher / Teilnehmer, Holger Schmitz hatte in seinem Thread...
  5. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...