Gastrock 42636 zu wenig Bar

Diskutiere Gastrock 42636 zu wenig Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine. Ich bekomme lediglich 7-7,5 Bar aus der Maschine. Vor der Entkalkung ging alles...

  1. #1 Black.Devil88, 22.09.2018
    Black.Devil88

    Black.Devil88 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Habe ein kleines Problem mit meiner Kaffeemaschine.

    Ich bekomme lediglich 7-7,5 Bar aus der Maschine.

    Vor der Entkalkung ging alles super. Verwende immer noch de n gleichen Kaffee, Tamper nicht anders als sonst und die mahlgradeinstellungen sind nicht verändert.

    Magnetventil hab ich mir schonmal angesehen. Sieht nicht versifft aus.

    Habt ihr ne Ahnung woran es noch liegen könnte bevor ich anfange was zu tauschen.

    Bevor jemand schreit, Nein mein Thema war bis jetzt noch nicht für die 42636 behandelt worden;)
     
  2. #2 quick-lu, 22.09.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Hallo im KN,
    Evtl. wäre es ein Ansatz, den Mahlgrad feiner zu stellen oder die Menge im Sieb etwas zu erhöhen?
    Schon mal versucht?
    Kann sich ja durchaus ändern, der Kaffee, sogar wärend eines Päckchens.

    Und noch eine Möglichkeit, womöglich liegt es gar nicht an der Maschine, sondern an der Mühle?
     
  3. #3 Black.Devil88, 22.09.2018
    Black.Devil88

    Black.Devil88 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Mühle ist ne Idee. Die könnt ich auch mal checken. Räuberischen sollte ja reichen. Mahlgrad ist schon ganz fein. Kaffee ist neue Packung aber gleiche Marke und Sorge des vertrauens;)
     
  4. #4 quick-lu, 22.09.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    ?
    ??
    (dein Smartphone hat Legasthenie?:D)

    Manchmal ist schon ganz fein nicht fein genug.
     
    donchris gefällt das.
  5. #5 Black.Devil88, 22.09.2018
    Black.Devil88

    Black.Devil88 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ja mein Handy hat wieder mist geschrieben.

    Räuberischen sollte ja reichen.

    Sorge des vertrauens;)

    Sollte heißen:

    Sauber machen sollte ja reichen.
    Sorte des Vertrauens
     
Thema:

Gastrock 42636 zu wenig Bar

Die Seite wird geladen...

Gastrock 42636 zu wenig Bar - Ähnliche Themen

  1. Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2

    Gastroback 42636 Reperatur, Explosionszeichnung, Err2: Hi Ihr Kaffejunkies, ich habe ein Problem mit meiner Gastroback. Bin seither eigentlich ziemlich zufrieden. Es fing aber damit an, dass die...
  2. G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel

    G*b Dual Boiler 42636 Pumpenwechsel: Hier hats mal einer gemacht: [MEDIA]
  3. Slayer Mod für G*b* Dual Boiler 42636

    Slayer Mod für G*b* Dual Boiler 42636: Gerade durch Zufall drauf gestoßen: Weiter unten findet man den sogenannten "Slayer Mod", der eine bessere Druckkontrolle beim Bezug ermöglicht....
  4. G*b 42636 heizt über eingestellte Temperatur hoch

    G*b 42636 heizt über eingestellte Temperatur hoch: Hallo Zusammen, meine G*b 42636 heizt über die eingestellte Temoeratur von 93 Grad hoch und wird nie fertig. Bei 105 Grad ist dann Schluss, aber...
  5. Reperatur GB 42636

    Reperatur GB 42636: Moin, ich habe eine Frage bezüglich der Reparatur der Gastroback 42636. Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich. Die Maschine ist defekt und der...