Kitchenaid Artisan schaltet ab.

Diskutiere Kitchenaid Artisan schaltet ab. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, unsere Kitchenaid Artisan 5KES schaltet nach 1 bis 2 Stunden Dauerbetrieb, egal wie viel Bezüge man nimmt, ab. Dann geht erst mal...

  1. jörgw

    jörgw Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    unsere Kitchenaid Artisan 5KES schaltet nach 1 bis 2 Stunden Dauerbetrieb, egal wie viel Bezüge man nimmt, ab. Dann geht erst mal nichts mehr bis die Maschine komplett abgekühlt ist.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Gruß Jörg
     
  2. #2 Oseki, 29.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2018
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Abschaltautomatik
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.629
    dachte ich auch erst, bei „egal wie wieviel Bezüge man (zwischendurch?) nimmt“ bin ich stutzig geworden. So eine Automatik greift doch in der Regel nach x Minuten Inaktivität und nicht stumpf 2h nach Einschalten, oder?
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Wir wissen nicht wann der letzte Bezug stattfand und jörgw schreibt 1-2 Stunden Dauerbetrieb.
     
  5. jörgw

    jörgw Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit wann sie abschaltet ist willkürlich, Das kann 1 Stunde sein manchmal auch erst nach 3 Stunden. Als wir sie gekauft haben wurde die Maschine morgens eingeschaltet abends ausgeschaltet. Und dazwischen dann diverse Kaffee bezogen. Kaffee beziehen kann man jetzt auch noch, die Maschine eine gewisse Temperatur erreicht schaltet sie ab. Die Frage ist wo sitzt der Thermofühler oder was könnte sonst sein?
     
Thema:

Kitchenaid Artisan schaltet ab.

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Artisan schaltet ab. - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  3. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...
  4. Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser

    Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich ein Problem mit meiner Artisan Espressomaschine habe. Da bin ich über Google bei euch gelandet. Mein...
  5. Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler

    Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Boiler von innen zu betrachten, ohne sie auszubauen (Endoskop Kamera oder ähnliches)? Ich denke, da...