Stance Motor 1te Lieferung

Diskutiere Stance Motor 1te Lieferung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo KN habe schon bezahlt; aber gestern erst realisiert, daß der Siebträgerhalter (58mm) nicht verstellbar ist. meine Siebträger sind 49mm....

  1. #1 Lavitaebella, 04.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2018
    Lavitaebella

    Lavitaebella Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KN


    habe schon bezahlt; aber gestern erst realisiert, daß der Siebträgerhalter (58mm) nicht verstellbar ist.


    meine Siebträger sind 49mm. Also praktisch nutzlos ohne direktes Mahlen in Siebträger.


    Hat jemand eine Idee für einen Adapter der für freihändiges Arbeiten funktioniert


    2te Möglichkeit, Rückgabe


    (Verkaufsangebot gelöscht. Verkäufe bitte nur im Marktplatz!)
     
  2. #2 S.Bresseau, 04.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
  3. #3 Lavitaebella, 04.10.2018
    Lavitaebella

    Lavitaebella Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 domimü, 04.10.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Bin verwirrt, bei Option-o kostet sie 1975 AUD, also etwa 1200€.
    So oder so, es hat seine Gründe, weshalb man eine Mindestzahl an Beiträgen und ein halbes Jahr "KN-Mitglied" sein muss, bevor man privat was vertickern darf - es gab in der Vergangenheit zu viele unseriöse, auch betrügerische, Angebote.
    Einen Siebträgerhalter hat die Mühle doch gar nicht, oder habe ich was übersehen?
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Die 935$ sind aber nur für die manuelle Version, lt. Titel geht es um eine elektrische Version „Motor“.
    Unabhängig davon ist das Verkaufsangebot nicht konform mit den Forenregeln...
     
  6. #6 Lavitaebella, 04.10.2018
    Lavitaebella

    Lavitaebella Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja was man nicht alles wissen solte, was ist da nicht konform? primär ist ein verkauf kein thema, so lange dies zu lösen ist
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Das ist tatsächlich ein bisschen unübersichtlich mit den Regel, die stehen teilweise verstreut in den Bereichen. Und wer liest schon wirklich alles vor dem ersten Post... ;)
     
    S.Bresseau und donchris gefällt das.
  8. #8 domimü, 04.10.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Was soll das Geschwafel?
    Wenn sie noch nicht geliefert ist, kannst du ja sogar noch stornieren.
    Auf der Seite, die du selber verlinkt hast, sind die Preise in AUD angegeben, du bietest sie hier "sekundär" zum Verkauf mit 50% Aufpreis an. Das ist unanständig.

    Und gegen die Forumsregeln, über die man beim Erstellen des Threads eigentlich stolpert, da sie "angepinnt" sind in der jeweiligen Rubrik.
    Z.B. hier für Kaufberatung Private Angebote Maschinen und Mühlen
    aber auch hier Espresso- und Kaffeemaschinen
     
    Equinox83 gefällt das.
  9. #9 Aeropress, 04.10.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Vor allem wenn er kalte Füße bekommt aber die Bestellung nicht rückgängig machen kann. ;)
     
    donchris gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Unabhängig davon: Die Verkaufsregeln stehen nur im entsprechenden Subforum. Wer da nicht unterwegs ist, findet die garnicht. Mal abgesehen davon, dass eh kaum jemand Forenregeln liest, bevor er einsteigt... ;)
     
  11. #11 S.Bresseau, 04.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Wenn es tatsächlich nur um die Gabel gehen sollte (die ich nicht gelungen finde), wären wie gesagt tidakas Tampercup, plus evtl. passender Trichter, eine funktional und optisch passende Lösung. Wenn. Aber darauf geht der TE leider nicht ein.

    nebenbei:1000 USD nur für den Antrieb fnde ich sehr selbstbewusst.
     
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich finde dort einen Link auf einen Shop mit 1975 US$ „Please Note: Price shown in US Dollars“
    Der „Betrugsreflex“ scheint mir hier daher unangemessen.
     
  13. #13 Lavitaebella, 04.10.2018
    Lavitaebella

    Lavitaebella Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach du meine güte hab anderes gedacht ein forum wo man sich austauscht u einander hilft, anstatt besserwisser (klugsch..) und einander auf die köpfe haut.

    egal wenn ihr das so magt ich brauch das nicht.

    PS: lesen vor schlagen AUD sind keine USD ..

    Zur info für die wortschläger mit heissen füßen... bestellung, hab letzte woche eine neue maschine gekauft die keine 58mm hat; darum die frage
     
  14. #14 Aeropress, 04.10.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Und was ändert sich daran, daß Du uns hier quasi ein Kaufangebot unterjubeln wolltest, das erstens nicht hier hin gehört und Du zweitens mangels ausreichenden Posts gar nicht erstellen darfst. Das war ja wohl eher gescheiterte Hilfe zur Selbsthilfe. Bringt dich ja auch keiner dafür um, ce la vie, daß es nicht geklappt hat, aber dann die Schuld bei anderen suchen und das Unschuldslamm zu mimen muss ja nun nicht sein? ;)
    Akzeptier es und ansonsten bist Du hier sicher willkommen mit echten Erfahrungsberichten und Gedankenaustausch.
     
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Nimm’s nicht persönlich, gibt immer ein paar Leute, die an jeder Ecke Unlauteres wittern. Meist geht es aber eher konstruktiv ab hier ;)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  16. #16 Kenia, 04.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018
    Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe aus genau diesem Grund (49mm Siebträger) bei Option-O nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass sie ein passendes Gefäss zur Gabel liefern. Wenn Dich Umschütten nicht stört, sollte es eigentlich kein Problem sein.
    Freue mich auf alle Fälle über Berichte zu Mühle.
     
    andruscha, S.Bresseau und cbr-ps gefällt das.
  17. #17 S.Bresseau, 04.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Umschütten will der TE ja nicht, hatte ich schon vorgeschlagen.

    hat sie, aber imho keinen übermäßig cleveren.

    Den Halter für die CB1 find ich perfekt, vielleicht kann man den anpassen
     
Thema:

Stance Motor 1te Lieferung

Die Seite wird geladen...

Stance Motor 1te Lieferung - Ähnliche Themen

  1. Helor Stance Motor

    Helor Stance Motor: Hallo liebes Forum, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle und möchte auf single Dosing gehen und Totraum vermeiden. Gleichzeitig...
  2. [Suche] Suche Helor 102/Stance oder Helor 106

    Suche Helor 102/Stance oder Helor 106: Suche die oben genannten Mühlen. Vielen lieben Dank.
  3. [Verkauft] The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

    The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris: Hallo zusammen, Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange) Beide in...
  4. Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!

    Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung und bin mir nicht sicher, ob ich sie gelöst bekomme. Seit einer Woche haben wir eine Rocket...
  5. Rancilio Silva kaputt: resistance = Widerstand ????

    Rancilio Silva kaputt: resistance = Widerstand ????: Hallo zusammen, ich hab mir vor knapp zwei Jahren eine Rancilio Silva zugelegt und war bisher sehr zu frieden. Jetzt fing sie vor kurzen an den...